Sendungsstatus

  • 02 Dez 2020
  • #156915
  • 363
Anzeige

Ich habe am 28.11.20 einen Artikel bestellt. Nach mehrmaligen Versuchen um mich in meinem Kundenkonto ein zu loggen, kam immer die selbe Meldung "Ihr Kundenkonto ist gesperrt"
Gut wäre kein Problem, ich muss aber dringend wissen, ob dieser Artikel schon versendet worden ist, da es sich hier um ein geschenk handelt.
Die Dame vom Kunden"service" meinte sie brauche eine vier stellige PIN. Gut, diese muss ich selbst in meinem gesperrten Kundenkonto erstellten. Ich habe dieses Konto erst am Tag der Bestellung erstellt und keine Email erhalten, mit einer Aufforderung mir soeine PIN zu vergeben. Sie meinte aber die wird automatisch verschickt. Herzlichen Glückwunsch, doch bei mir ist nur Bestellbestätigung per Email eingegangen.
Es hieß laut Dsgvo darf man mir keine Auskunft geben ob der Artikel versendet worden ist, meine Daten einfach zurück zu halten finde ich auch nicht inordnung. Ich habe mehrmals vergeblich nach einer Lösung für dieses von mir nicht verursachte Problem gefragt. Ich wollte keine sensiblen Daten erfahren, wie eine Adresse, Sendungsnummer, Adresse oder sonst irgend etwas was meine Identität verraten würde.
Ich rufe von meiner hinterlegten Telefonnummer an, kann alle Daten die ich hinterlegt habe nennen, nur weil ich eine PIN die ich nicht mal erstellen kann, nicht habe.
Sie meinte dieses Problem ist schon bekannt, also warum gibt es hierfür dann keinen Plan B für die Kunden?

Teilen

02-12-2020 um 12:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an QVC weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.