Habe mir einen Kaffeevollautomaten im Tagesangebor bestellt mit den angepriesenen Raten ohne Zinsen usw., die Maschine kam und war defekt. Kundenservice angerufen und eine neue angefordert, Rechnung neu mit ganz anderen Raten als der 1. Rechnung , statt 12 jetzt 9 Monate. Die neue sollte nach 6 Tagen endlich kommen. Jedoch nur auf dem Papier als zugestellt Nachts um 2:50 Uhr über DHL. Angekommen ist nichts bei mir. Kundenservice angerufen um den Vorgang zu klären, denn ich zahle nicht mehrere hundert Euro für eine Nulllieferung.
Sehr ärgerlich das Ganze. Und die Damen können ja dafür auch nichts. Nach einem Anruf vor ca. 1 Stunde beim Kundenservice wollte ich das mit der Dame klären aber sie war sehr angenervt und sehr sporadisch (als ob ich sie nerven würde mit meiner Frage), sie werde eine Nachforschung bei Hermes machen ich sagte ihr bei DHL, da wurde sie pampig und sagte es wird alles über Hermes verschickt, was ja nicht stimmte, sie wollte dann nur wissen ob sie mir das Angebot zum gleichen Preis nochmal schicken soll. Nun wieder warten auf die Ware und eh ich was sagen konnte hatte die Dame einfach aufgelegt ohne das ich noch etwas dazu sagen konnte.
Ich bin sehr verärgert über den ganzen Ablauf und überlege mir ob ich überhaupt noch bei QVC zu bestellen, bin seit mindestens 25 Jahren Kunde bei Ihnen,aber sowas ist mir noch nicht passiert, habe den Kundendienst angerufen, Wartezeit war mit 10 min angegeben, da hab ich den Lautsprecher angemacht,da ich den Hörer aus gesundheitlichen Gründen schlecht so lange halten kann,als dann endlich eine Dame ans Telefon kam und sehr ungehalten war, bin beruflich auch zu meinen Kunden freundlich ,fand das nicht freundlich. Schlecht für QVC. Wo doch in der Warteschleife geprahlt wird wie toll QVC ist.
Ich glaube, ich bin seit über 25 Jahren QVC Kundin. In der letzten Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass man so unfreundlich und genervt am Telefon abserviert wird und ohne ein letztes Wort einfach aufgelegt wird.
Bis dies geklärt ist, werde ich bei Bestellungen von QVC absehen und die Sendung, die auf dem Weg ist (und hoffentlich eintrifft).
Ich bin sehr enttäuscht über diesen 'Kundenservice'.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 13:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich und schlecht, sehr genervt gegenüber der Kundschaft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.