Ich bin seit mindestens 12 Jahren Kunde bei Ihnen,aber sowas ist mir noch nicht passiert, habe den Kundendienst angerufen,Wartezeit war mit 10 min angegeben,da hab ich den Lautsprecher angemacht,da ich den Hörer aus gesundheitlichen Gründen schlecht so lange halten kann,als dann endlich ein Mann ans Telefon kam und unhöflich sagte, ich solle den Lautsprecher ausmachen,es seien seine Ohren in die ich schreie und eh ich mich rechtfertigen konnte wurde seinerseits aufgelegt.....bin beruflich auch zu meinen Kunden freundlich ,fand das unverschämt....und musste erneut 10 min in der Leitung bleiben.Dann war wieder ein Mann dran,meine derselbe,und als ich mich beschweren wollte,sagte er,da kann man nichts machen, Andere müssen auch warten....ohne Worte,schlecht für QVC
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 22:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.