Zusendung einer Bestellliste

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504529
  • 115
Anzeige

Ich habe am 09.06. und 15.06. per Mail und in mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst ,QVC gebeten mir meine Bestellübersicht für den Zeitraum 01.06.2021 bis 30.11.2022 zu zusenden. Die Bestellungen kann man nur rückwirkend ab 12/ 2022 einsehen.
Bis heute habe ich keinerlei Reaktion auf meine Mails erhalten. Die Mitarbeiter des Kundendienstes wollen mir glauben machen, dass dies logistisch nicht möglich ist.
Von HSE habe ich diese Liste innerhalb von 2 Tagen erhalten ,in jedem Onlinehandel
kann man diese Informationen rückwirkend , wie gewünscht abrufen.Warum sollte das bei einem so großen Unternehmen wie QVC nicht möglich sein.Ich verstehe nicht was das soll und kann mir nur das mit der Untätigkeit der Mitarbeiter erklären.

Teilen

Ärger mit QVC?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-07-2023 um 18:45 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas zäh . Sie haben sich lange nicht gemeldet. Nach 3 Wochen hat man sich meiner Anfrage schnell angenommen und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

1
QVC
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit QVC?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.