Ragnarök Gartenmöbel - 14 Wochen Wartezeit und immer noch keine Lieferung

  • 05 Jul 2021
  • #260492
  • 476
Anzeige

seit dem 23.3.21 freue ich mich auf die bestellten Gartenmöbel, die allseits empfohlen werden. Leider klappt es mit dem Liefern überhaupt nicht. Das Beschwerdemanagement - leider nur über email möglich - ist langsam und absolut unprofessionell. Die Fa Ragnarök verhält sich, als wäre die Bestellung inkl. Vorausbezahlung für sie bereits abgeschlossen und die Lieferung der Möbel ist ausschliesslich von dem LIeferanten zu verantworten :o( .
sehr sehr ärgerlich!

Teilen

Ärger mit Ragnarök Möbeldesign?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 84.5/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.