Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Ragnarök Möbeldesign bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte im Sommer 2 Stück Gartenmöbesets bei Ihnen gekauft und schon bezahlt! Bis auf eine Nachricht, dass durch verspätete Lieferung je Set eine hochwertige Kissentasche mitgeliefert wird haben wir bisher keine weitere Information von Ihnen erhalten! Es ist jetzt ein dreiviertel Jahr her und möchten nun endlich unsere Ware erhalten! Dann lassen Sie sich als weit überzoge Lieferfrist eine gute Entschädigung einfallen! Ich hoffe auf eine schnelle Bearbeitung und Antwort! ****** ****** und Christiane
Möchte gern wiesen wann unsere Gartenmöbel geliefert werden. Termin ist von 2.12.-22.12.23 .Geld wurde sofort bezahlt.Bitte um Zeit nahe anwort Kn.27-10694-29163 Gruß ******
Wir hatten Ihnen einen Brief zugesandt, indem wir ein Problem mit einem Spanngurt beschrieben haben, aber bis heute keine Antwort erhalten. M.f.G. ******
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe bei Ihnen eine sitz Lounge bestellt. Die Sitz Lounge wurde am 19. Juli versandt. Sie ist leider bis heute nicht angekommen. Jetzt meine Frage: bekomme ich sie noch oder muss ich mein Geld zurück buchen? Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Das Geflecht am Hocker platzt im zweiten Sommer schon auf. Beim Sessel ist die Lehne locker und lässt sich nicht mehr richtig festschrauben
Nach Lieferung festgestellt nach Zusammenbau Tisch fehlerhaft und beschäftigt alle 2 Tisch-Seiten betroffen bei einem ist Gewinde defekt und andere Seite beschädigt
Wir möchten, wenn möglich, nur die Glasplatte neu.
Nach langer Lieferzeit ca. 3,5 Monate, haben wir ein Teil der Gartenmöbel erhalten und ca. 3 Tage Später den Rest. Beim auspacken habe wir festgestellt, dass die Glasplatte die Falsche war und beschäftigt . Bestellt haben wir Schwarz glänzend und gekommen ist Matt grau.
Sehr geehrte Damen und Herren, im März 2023 haben wir bei Ihnen Gartenmöbel gekauft und das Geld auch überwiesen bis Heute haben wir die Ware nicht erhalten bitte rufen sie uns zurück Mit freundlichen Grüßen Familie ****** ******
Kontaktdaten
SW-Trade Germany
Am Busch 14
06179 Teutschenthal
Deutschland
Webseite
https://www.ragnarök-möbeldesign.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ragnarök Möbeldesign einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ragnarök Möbeldesign zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ragnarök Möbeldesign einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ragnarök Möbeldesign senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ragnarök Möbeldesign um Stellungnahme.
Du kannst Ragnarök Möbeldesign telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 034601 527340
Du kannst Ragnarök Möbeldesign eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@xn--ragnark-mbeldesign-i3bd.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ragnarök Möbeldesign telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SW-Trade Germany
Am Busch 14
06179 Teutschenthal
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 36 öffentliche Beschwerden über Ragnarök Möbeldesign verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ragnarök Möbeldesign wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 90% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 87/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ragnarök Möbeldesign hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.