Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2023
  • #526262
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn

Ich habe bei Ihnen eine sitz Lounge bestellt. Die Sitz Lounge wurde am 19. Juli versandt. Sie ist leider bis heute nicht angekommen. Jetzt meine Frage: bekomme ich sie noch oder muss ich mein Geld zurück buchen?
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Ragnarök Möbeldesign?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2023 um 11:37 Uhr


Sehr geehrter Herr A-ß-M-U-ß,
leider konnten wir Sie unter Ihrer Adresse (frankassmus1gmx.de) nicht erreichen, auch telefonisch sind Sie nicht zu erreichen unter der angegebenen Nummer (0.1.7.3.2.3.3.8.4.2.1.)

Wenn Sie möchten das sich jemand von der echten Reklamationsabteilung um Ihr anliegen kümmert, schreiben Sie uns direkt an reklamation@ragnarök-möbeldesign.de

Auf Reklamation24 kann Ihnen nicht geholfen werden da es sich bei dieser Website m.E. um eine betrügerische Seite handelt die nicht dazu da ist Ihnen zu helfen sondern lediglich möglichst viele Ihrer persönlichen Daten abzugreifen um diese dann später an andere Firmen zu verkaufen.

1
Ragnarök Möbeldesign
Zufriedenheitsindex: 87/100

Problem mit Ragnarök Möbeldesign?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.