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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Wie verhält sich Rajapack bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.02.21 habe ich meine Bestellung als Retoure aufgegeben um sie zurückzuschicken, da ich die Materialien nicht mehr gebrauchen konnte. Die 2 Pakete sind am 24.02.21 bei Ihnen angekommen. Ich habe die erforderlichen Dokumente (Retourenschein und Einlieferungsbelege) per Email zu kommen lassen. Seitdem habe ich nichts von Ihnen gehört und auch keine Rückerstattung erhalten. Ich habe Sie mehrere Male kontaktiert um nachzuhaken, wie der aktuelle Stand ist. Allerdings vergeblich. Von diesem schlechten Service bin ich sehr enttäuscht und ich bitte Sie dringend um eine Stellungnahme und Rückerstattung.
Kontaktdaten
Rajapack GmbH
Carl-Metz-Straße 12
76275 Ettlingen
Deutschland
Webseite
https://www.rajapack.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rajapack einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rajapack zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rajapack einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rajapack senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rajapack um Stellungnahme.
Du kannst Rajapack telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 20 77 000
Du kannst Rajapack eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rajapack.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rajapack telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Rajapack GmbH
Carl-Metz-Straße 12
76275 Ettlingen
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Rajapack verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rajapack wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rajapack hilfreich sein.
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