Rakuten.de

Rakuten Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Rakuten.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Rakuten.de zu lösen

Rakuten.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Rakuten.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nähmaschine Singer

Die Nähmaschine funktioniert nicht mehr.


Audio auf Englisch statt deutsch.

Wir haben denn Film, TYLER PERRY'S TEMPTATION CONFESSIONS OF A MARRIAGE COUNSELOR bezahlt und wollten denn schauen. Da merke ich das der auf Englisch ist statt auf deutsch. Ich bitte sie mir mein Geld zu erstatten wir haben denn Film nicht weiter geschaut. Fotos habe ich auch gemacht das es keine deutsch Audio gab oder darauf hingewiesen wurde.


Bestellung Gewährleistung

Hallo, am 22.07.22 habe ich über Raketen einen Hailo Öko Vario XL Mülltrennsystem Artikelnummer 3089508904 über Paypal in Höhe von 127,08€ gekauft. Ich möchte einen Gewährleistungsanspruch beauftragen . Der Deckel ist kaputt er regiert nicht mehr. Trotz neuer Batterien. Ich bin erreichbar


Seit März Roborock H6 kaputt

Im September 2022 bestellt und seit März 2022 funktioniert mein Roborock H6 nicht mehr. Seit März versuche ich den Kundenservice in jeglicher Form zu kontaktieren - ohne Erfolg. Es ist alles noch in der Garantiezeit und mir wird nicht geholfen!


Makita Baustellenradio funktioniert nicht mehr richtig

Über Rakuten vor knapp 2 Jahren gekauft, nun trat innerhalb der Garantiezeit trat der Mangel auf, allerdings kann ich weder online, noch per Mail oder telefonisch reklamieren bzw. erfahre nicht den eigentlichen Händler.


1x Xiaomi DreameV10 Handheld Wireless Staubsauger Tragbare Cordless Zyklon Fi Artikelnr: 10030680010

Hallo, Der Staubsauger saugt seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr richtig. Der Müll fällt einfach vorne am Sauger raus, trotz geladenen Akkus und geleerte Müllgefäß. Daher möchte ich das Gerät reklamieren Lg ****** ******


Geschnittener Film

Guten Abend Am Freitag Morgen 24:30 haben wir den Film "I Spit on Your grave " auf Rakuten gekauft. Ich finde es eine Frechheit, wenn man für etwas bezahlt und dan eine geschnittene Version erhält. Es war ganz klar ersichtlich, dass der Film geschnitten war. Ich erwarte eine stellungnahme Ihrerseits! An sonsten sehe ich mich gezwungen, das ganze Rechtlich weiter zu verfolgen, Da es sich hier nach artikel 123BGB um eine Arglistige Täuschung handelt.


Boxspringbett nach nur einem Jahr komplett durchgelegen

Guten tag und zwar habe ich ein problem.ich habe letztes Jahr ein boxspringbett über rakuten gekauft, welches nun schon total durchgelegen ist. Da ich meine Bestellungen nicht einsehen kann, weiß ich leider nicht mehr welcher Händler das genau war wo ich es reklamieren kann....evtl können sie mir diese Daten zukommen lassen. Vielen Dank im voraus Mit freundlichen Grüßen T.******


Defekter Saugroboter

Sehr geehrte Damen und Herren, der bei rakuten.de bestellte Saugroboter 360 S7 ist während der Garantiezeit defekt gegangen. Es ist sehr undurchsichtig, an wen ich mich mit meinem Problem wenden kann. Sämtliche Hotlines von rakuten sind tot. An wen kann ich mich wenden? MfG TH


Keine erstattung vom Geld

Guten Tag Sehr geehrte Damen und Heeren, Ich habe die Ware die kaputt gegangen ist während der Garantiezeit ich habe zurück geschickt. Habe ne Email bekommen das ich mein Geld erstattet bekomme seit 3 Wochen warte ich drauf 014-288-661.


Beschwerde an Rakuten.de senden

Kontaktdaten

Rakuten Deutschland GmbH
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg
Deutschland

Webseite
www.rakuten.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rakuten.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rakuten.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rakuten.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rakuten.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rakuten.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rakuten.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Rakuten.de telefonisch erreichen?

Du kannst Rakuten.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)951 / 408 39 100

Wie kann ich den Kundenservice von Rakuten.de per E-mail erreichen?

Du kannst Rakuten.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@rakuten.de

Wie lautet die Adresse von Rakuten.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rakuten.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rakuten Deutschland GmbH
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rakuten.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 71 öffentliche Beschwerden über Rakuten.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rakuten.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 14% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rakuten.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.