Rakuten.de

Rakuten Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Rakuten Deutschland GmbH
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg
Deutschland

Webseite
www.rakuten.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Rakuten.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rakuten.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rakuten.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rakuten.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rakuten.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rakuten.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Rakuten.de telefonisch erreichen?

Du kannst Rakuten.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)951 / 408 39 100

Wie kann ich den Kundenservice von Rakuten.de per E-mail erreichen?

Du kannst Rakuten.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@rakuten.de

Wie lautet die Adresse von Rakuten.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rakuten.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Rakuten Deutschland GmbH
Geisfelder Str. 16
96050 Bamberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rakuten.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 71 öffentliche Beschwerden über Rakuten.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rakuten.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 14% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rakuten.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.