Sehr geehrte Damen und Herren,
der bei rakuten.de bestellte Saugroboter 360 S7 ist während der Garantiezeit defekt gegangen. Es ist sehr undurchsichtig, an wen ich mich mit meinem Problem wenden kann. Sämtliche Hotlines von rakuten sind tot.
An wen kann ich mich wenden?
MfG
TH
Teilen
23-10-2021 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rakuten.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2021 um 15:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.