Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rakuten.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor 1.5 Jahren ein Smartphone gekauft und dieses ist jetzt leider kaputt. Ich kann keinen bei Rakuten erreichen so das ich mein Smartphone repariert bekomme. Ich bitte Sie dies zu klären. Wo ich das Smartphone hinschicken kann damit es repariert wird, da ich noch Garantie auf das Gerät habe.
Nervt echt, weder per Email noch per Telefon. Ich habe hier was defektes.... Und was jetzt?
Wir haben im Aug. 20 eine Arebos Solardusche gekauft. Nun lässt sich der Duschhebel nicht mehr regeln. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher vergeblich, da nur ewige Warteschleife. Entweder liefern sie sofort eine neue Solardusche oder Rückerstattung des Betrags.
Telefonisch ist der Service leider nicht zu erreichbar. Wir haben es zu verschiedenen Tageszeiten vergeblich versucht. Hoffentlich geht es Ihrer Firma betriebswirtschaftlich gut. Auch auf eine E-Mail wurde wurde noch nicht geantwortet.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 23.06.2019 haben Sie mir 360 S6 Robotic Vacuum Cleaner Automatic Remote Control Cleaning Robot verkauft (siehe unten die Bestellungsdaten). Leider musste ich feststellen, dass es nicht mehr funktionsgemäß arbeitet (es dreht sich im Kreis und kann die Boden-Fläche nicht mehr abfahren). Aus diesem Grund nehme ich mein gesetzliches Recht auf Gewährleistung (2 Jahre) in Anspruch und bitte Sie darum, die Mängel im Wege einer kostenlosen Reparatur bzw. Nachlieferung zu beheben. Für einer kurzfristige Antwort bin ich Ihnen sehr dankbar.
Ich habe vor 17 Monaten ein neues iPhone7 bei Ihnen gekauft. Das Gerät ist jetzt defekt. Bei Appel habe ich die Info bekommen, dass das Gerät über 4 Jahre alt ist und aus der USA sei und dieses schon in Gebrauch gewesen sein müsste. Somit wurde mir ein gebrauchtes Gerät als neu verkauft.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Microsoft Office 2019 Lizenz von ihnen gekauft, welche jetzt von Microsoft gesperrt wurde. Ich möchte eine neue Lizenz, oder mein Geld zurück! Bestellnummer: 683-456-710
Ich versuche seit Monaten jemand zu erreichen, der mich ernst nimmt. Habe August 20 ein Staubwischroboter über Rakuten bestellt. Allerdings ist dieser nach 3 Monate kaputt gegangen. Seit Dezember versuche ich abwechselnd den Verkäufer so wie Rakuten zu kontaktieren. Keine Reaktion! Was ist das für ein Service?
Habe Auspuff schon Anfang April bestellt. Online Überweisung. Ware habe noch nicht bekommen . Voraussichtliche Lieferung war 14 April . Keine Antwort von Händler. 6 mal E Mail geschrieben . Händler verkauft Ware welche nicht auf Lager habe . Ich finde es Frechheit. Auto-Scooterteile Wolfgang Wiechert Firma heist !
Hallo, ich habe eine mail an den Rakuten Service geschrieben am 22.03.21 Mir wurde eine Vorgangsnummer genannt leider ist hier noch nichts passiert Handy ist halbes Jahr alt , nur noch mittlerweile 46 % Leistung
Problem mit Rakuten.de?
Beschwerde schreiben