"2. Mahnung, obwohl Rechnung pünktlich beglichen!

  • 07 Nov 2023
  • #557933
  • 61
Anzeige

Am 8.8.23 bestellte ich bei "Klebefieber" ein Wandtattoo mit der Artiklnummer: WT_E_3691-80x37-grün_061 für den
Preis von 29,95E. Ich bin sehr zufrieden damit. Am 14.8.23 habe ich die Summe überwiesen. Heute erhielt ich wieder eine Mahnung von ihrem Inkassobüro mit der Forderung, die Rechnung von 34,77E zu überweisen. In meinem Kontoauszug bei der Postbank entdeckte ich einen Fehler meinerseits. Ich habe statt Ratepay "Rateoay GnbH" geschrieben. Die Bankdaten waren aber richig, auch mein persönliches Kennwort. Ich bitte sie, die Angabwn zu überprüfen und mir mitzuteilen, ob ich die Mahngebühren zahlen muss.
Besten Dank und Freundliche Grüße
****** ****** , Leonhard-Frank-Straße 52/ 04318 Leipzig/ Tel: ******/ ******.lorenz80gmail.com/ Geburtsdatum: 12.10.1935

Teilen

07-11-2023 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.