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Reklamationen & Beschwerden (302)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ratepay Einzahlung unmöglich

Habe im Februar bei expert Techno Markt ein Notbook bestellt und bekommen. Die Bezahlung der Ware habe ich bis jetzt drei mal vorgenommen aber jedesmal wurde derBetrag an mich zurück überwiesen mit den hinweis korekten Verwedungszweck angeben. Den habe ich aber wie in der Rechnung BB0626359P2 geschrieben. Ich weis nicht was ich nun noch machen soll.Bitte helfen Sie mir

Ratepay Beschwerde Betrug

Da ich die Rechnung längst bezahlt habe und bereits die erste Rechnung von Ihnen überteuert war, gehe ich nunmehr von Betrug aus und erwarte Ihre umgehende Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** Am 21.03.24, 11:33 schrieb ****** ****** <******@gmx.de>: Die Rechnung wurde am 7.3.24 bezahlt. Erwarte daher die umgehende Stornierung der Mahnung. Im Anhang der Nachweis. Mit freundlichen Grüßen ****** -- Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet. Am 20.03.24, 10:06 schrieb coeo Inkasso <kontakt@coeo-inkasso.de>: coeo-Logo-invers-RGB_AquaBlue Tel. 0 21 33 / 24 63-888 AZ 1019032532 Liebe Frau ******, die Ratepay GmbH hat uns gebeten, wegen einer offenen Forderung Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Die Zusammensetzung dieser Forderung in Höhe von 78,03 EUR können Sie der nachfolgenden Forderungsaufstellung entnehmen. coeo ist das führende digitale Inkassounternehmen in Deutschland mit einer Google-Bewertung von 4,4 Sternen bei über 10.000 Bewertungen. Ein kundenfreundlicher Inkassoprozess mit umfangreichen Services ist das, was uns auszeichnet. Eine Rechnung kann vergessen werden. Wir bitten Sie, die Gesamtforderung umgehend an uns zu zahlen. Bezug: Ihr Rechnungskauf über die Ratepay GmbH zur Rechnung vom 19.01.2024 bei: Shop Apotheke Hauptforderung gemäß unten stehender Forderungsbegründung 45,19 EUR Verzugszinsen gem. § 288 BGB bis 20.03.2024 0,44 EUR Inkassokosten (Geschäftsgebühr*1 analog Nr.2300 Abs.2 VV RVG, 27,00 EUR Auslagenpauschale analog Nr.7002 VV RVG)*2 gem. anliegender Forderungsaufstellung 5,40 EUR Gesamtbetrag 78,03 EUR 1Gebühr zum Satz 0,9 2mit dem Gläubiger im Rahmen des § 13e Abs. 1 RDG vertraglich vereinbartes Honorar Bei Begleichung der Forderung auf diese Zahlungsaufforderung, reduziert sich die Gesamtforderung auf 63,63 EUR. In diesem Fall werden lediglich Inkassokosten entsprechend einer 0,5 Geschäftsgebühr analog § 13 RVG i.V.m. Nr. 2300 Abs. 2 VV RVG aus 40,39 EUR in Höhe von 15,00 EUR zzgl. Auslagenpauschale analog Nr. 7002 VV RVG in Höhe von 3,00 EUR (mit dem Gläubiger im Rahmen des § 13e Abs. 1 RDG vertraglich vereinbartes Honorar) zu Grunde gelegt. Gerne überweisen Sie den Betrag an die folgende Bankverbindung: IBAN DE39 3605 0105 0000 2071 59 BIC SPESDE3E Verwendungszweck 1019032532 Mit besten Grüßen Ihr Team der coeo Inkasso GmbH Forderungsbegründung gem. § 13a RDG Bezeichnung Betrag Vertragsdatum Zusatzinformation Rechnungskauf über Ratepay vom 19.01.2024 40,39 € 19.01.2024 Zahlart: Rechnungskauf Bestellung bei: Shop Apotheke Bestellnummer: COM-75307662 Referenz: KA5224312U6* ****** ****** Baumschulenweg 3 29323 Wietze

Ratepay Zahlungen werden nicht gebucht

Man bekommt Mahnungen obwohl bezahlt ist. Emails werden nicht bearbeitet. Man wird Ignoriert und ist gewillt ans Inkasso zu übergeben damit man richtig Geld machen kann.

Ratepay Zahlung per Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Gern möchte ich auch die Rückflüge (LPA nach BER) per Rechnung bezahlen. Die Hinflüge von Hamburg nach Las Palmas habe ich auf Rechnung bezahlen können. Herzliche Grüße ****** ******

Ratepay Keine Rückerstattung. weil angeblich nicht bezahlt

Ich habe eine Rechnung bezahlt für eine Produkt, das auf dem Transport zerbrach. Ich bezahlte dann den Ersatz, sollte für das erste Produkt eine Rücküberweisung erhalten, die bekam ich aber nicht, weil das Produkt angeblich nie bezahlt wurde, untenstehend sehen Sie aber die Nachricht von Shopapotheke, dass die Zahlung erfolgt ist , in der Folge sehen Sie eine Gutschrift, die an Sie übersendet wurde. Bitte überprüfen. Ihre Zahlung ist eingegangen Guten Tag ****** ******, vielen Dank für Ihren Einkauf bei Shop Apotheke. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Gezahlter Betrag 19,50 € Zahlungseingang 15.01.2024 Bestelldatum 02.01.2024 Bestellnummer COM-73228406 Referenz KA4956051Y5 Guten Tag ****** ******, Ihre Gutschrift wurde erstellt. Die Gutschrift finden Sie ab sofort in Ihrem Kundenkonto zur Ansicht und/oder zum Ausdrucken: Gutschrift jetzt ansehen Aus Sicherheitsgründen müssen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort eingeben. Bei bereits erfolgter Zahlung wird der Betrag, entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlart, automatisch erstattet. Sofern Sie die Zahlart "Kauf auf Rechnung über Klarna" gewählt hatten, wird der Rechnungsbetrag automatisch storniert.

Ratepay KA5586910S8/ COM-78537706-1 Com 78537706-2

Ich habe bei Shop Apotheke am 13.02.2024 was gekauft und mit Ratepay als Bezahlung gewählt, die Bestellung bekommen danach fast jeden tag , gefragt auf meine Rechnung und Bankverbindung aber bis jetzt keinen Auskunft bekommen .

Ratepay Shop-Apotheke und Ratepay - äußerst unseriöse Zahlungsabwicklung

Wie viele andere Verbraucherinnen und Verbraucher, kann ich die Erfahrungen mit Shop-Apotheke /Ratepay nur bestätigen. Wir sind erstaunt, dass es so Viele betrifft. Am 26.12.2023 lösten wir bei Shop Apotheke eine Bestellung über Nahrungsergänzungsmittel in Höhe von 34,99 EUR aus. Den Einkauf bei Shop-Apotheke hatten wir sicherheitshalber bei Trusted Shops Käuferschutz absichern lassen. Wir erhielten eine Bestellbestätigung von Shop Apotheke mit dem Hinweis, in Kürze würde eine Rechnungs-E-Mail mit allen Bezahldaten bei uns eingehen. Die avisierte Rechnungs-E-Mail erhielten wir nicht. Am 23.01.24 baten wir per E-Mail neuerlich bei Ihrer Shop-Apotheke um Zusendung der zugehörigen Rechnung gebeten, um die Zahlung begleichen zu können. Unsere E-Mail vom 23.01.24 ist nachweislich bei Shop-Apotheke eingegangen, die Eingangsbestätigung vom Server der Shop-Apotheke vom 23.01.24 liegt uns hier vor. Auch erhielten wir am 23.01.24 eine Bestätigungs-E-Mail von der Shop-Apotheke, dass sich unsere Anfrage in Bearbeitung befindet. Geschehen ist seitdem weiterhin – nichts. Eine Nachricht oder gar Rechnung zum Vorgang steht bis dato seitens der Shop-Apotheke aus. Allerdings erhielten wir zum gesamten Vorgang am heutigen 27.02.24 eine Zahlungsaufforderung eines COEO-Inkassobüros, Aktenzeichen: 1019020288 / angeblicher Rechnungskauf über die Ratepay GmbH zur Rechnung vom 27.12.2023 bei Shop Apotheke. Die gegenständliche Forderung hat sich auf nunmehr 72,57 EUR erhöht, also für uns als konsternierte Kunden mehr als verdoppelt. Ratepay ist gar nicht unser Vertragspartner, sondern Shop Apotheke. Bezeichnenderweise beschreiben viele Kunden auf der Plattform Reklamation24 genau unsere Erfahrungen: 1. Bestellung ausgelöst, 2. Keine Rechnung mit Zahlungsangaben erhalten, 3. Keine Mahnung erhalten, 4.Trotz Aufforderung keine Reaktion der Shop-Apotheke und Bemühen um Aufklärung des Sachverhalts, 5. Statt dessen Eingang einer deutlich erhöhten Inkassoforderung der Inkassofirma COEO im Namen einer Ratepay GmbH und Doofen-Nachfrage wie: Haben Sie denn in Ihrem Spam-Ordner nachgeschaut? Wir fragen uns berechtigt, ob hier womöglich System dahintersteckt? Am heutigen 27.02.2024 haben wir nunmehr mit der COEO-Inkasso zum Sachverhalt telefoniert, diesen erläutert und besprochen, dass 58,17 EUR – wohlgemerkt ohne unser Verschulden – zunächst unsererseits gezahlt werden. Dies dient vor allem der Vermeidung zusätzlicher Inkassogebühren. Shop Apotheke ist in dem Zusammenhang als unser Vertragspartner aufgefordert, uns bis zum 12.03.2024 die unverschuldete Überzahlung in Höhe von 23,18 EUR (58,17 EUR minus 34,99 EUR) auf das angegebene Bankkonto zu erstatten. Anderenfalls müssten wir uns entsprechende Strafanzeige bei der zuständigen Hamburger Polizeidienststelle vorbehalten.

Ratepay Bankverbindung

KA5586910S8. Am 13.02.2024 habe ich meine Bestellung bekommen , aber bis heute habe ich NICHT die Bankverbindung bekommen. Ich möchte so bald wie möglich meine Rechnung bezahlen.

Ratepay Rechnung nicht i.o

kann überweisung nicht leisten da der bic auf der rechnung fehlt.

Ratepay Zahlungserinnerung bei Zara

Das Paket mit der Bestellnummer "53560046802" ist bei mir nicht angekommen, vom Paketdienst wieder mitgenommen und an Zara zurückgesendet. Zara gibt mir auf viele Anfragen keine Rückmeldung. Die Rechnung zahle ich nicht, weil das Paket nicht zugestellt wurde.

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