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Reklamationen & Beschwerden (338)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ratepay. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Ratepay Bestellung über Shop-Apotheke. Keine Info über Bezahlung erhalten. Mahnung! COM 78450870

Im Febr. 24 über die Shop-Apotheke ein Nahrungs-Ergänz.-Mittel bestellt. Dieses wurde mir durch die Fa. Meavit, Kaufering mit Datum 13.2.24 zugestellt. Hinweis: Bezahlung bitte über Shop-Apo. und die bei der Bestellabgabe gewählt Zahl.Art. Diese wurde mir, trotz mehrmaliger Auffoderungen, nicht mitgeteilt. Schreiben hierzu von der Shop-Apotheke, e-mail vom 29.2.24: "Zahl.Inform. haben Sie bislang noch nicht erhalten, weil ein einmaliger Fehler vorliegt. An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet.... Von Ihnen "Ratepay" erfuhr ich erst mit Schreiben / Mahnung von COEO vom 23.5.24 AZ: 1019060405-0. Mit Kontakt-Aufnahme der Shop-Apo. wurde mir mitgeteilt, ich hätte bei der Bestellung eine andere e-mail-aresse verwendet.Und zwar: ******.bi@t-online.de! Diese Aussage ist falsch. Meine e-mail: ******-bi@t-online wurde bei der Bestellung und allen Kontakten (s. meine e-mail an: Shop-apothke@ratepay-payments, vom 3.6.24 so (mit - und kein Punkt) genutzt. Nur hätte ich jetzt gerne von Ihnen gewußt, wohin haben Sie "Alles" gemailt? Hätte ich die Zahl.Daten von Ihnen erhalten, hätten Sie noch im Febr. 24 die Überweisung erhalten und nicht erst am 19.3.24. Der Fehler kann nur bei Ihnen oder der Shop-Apo. liegen.Ihrer Antwort sehe ich gerne entgegen MfG. ****** ****** Einer hat die falsche -mail "ins Spiel gebracht. Und dafür soll ich die Kosten tragen!?

Ratepay Ich habe 2 unbekannte Zahlungseingänge erhalten!

Ich habe 2 unbekannte Zahlungseingänge erhalten mit der Referenznummer 2000070922 und …70923. Bitte um Aufklärung.

Ratepay Doppelbezahlung eine Artikels Kinderwagenkette

Sehr geehrtes Service-Team, die Bestellung einer Kinderwagenkette im März erfolgte bei Fantasyroom unter der Lieferung vor Ort und der Bezahlung mit Rechnung. Keine Annahme von Ratepay GmbH der Bezahlung wegen falscher Verwendungs-Nr. Es erfolgte später im Juni ein Inkassoverfahren durch PAIR Finance GmbH (Artikel plus Mahnungsgebühr). Danach bezahlten wir zusätzlich den Betrag des Artikels an Ratepay GmbH unter neuer Verwendungs-Nr. Wir fordern jetzt zeitnah von Ratepay GmbH eine Rückzahlung des Artikels. Wir bitten um Bestätigung, vielen Dank! Mit freundliche Grüßen Rosemarie und ****** ******

Ratepay Widerspruch gegen Zahlungsaufforderung

Wurde Opfer eines Betrugs in bis jetzt 2 bekannten Fällen. Online-Bestellung/ Kaufvertag wurde nicht von mir getätigt. Paket wurde abgefangen. Inkassobeauftragung von Ratepay GmbH fordert bereits Zahlung. Anzeige bei der Polizei wurde erstattet. Widerspruch mit allen weiteren Belegen werden per Einschreibebrief folgen.

Ratepay Lesefehler eines Zahlscheines ohne meine Schuld

Meine Rechnung von Shop Apotheke wurde am 30.4.2024 einbezahlt. Habe erst auf die 2.Mahnung reagiert und sofort geantwortet. Nr.: 04564565. Von einer Rücküberweisung erfuhr ich erst Ende Juni von meiner Bank! Nach Zahlungsauffoderung von Pair finance wurde mit Herrn CECEN am 27.6. ein langes Gespräch geführt und Unterlagen auf seinen Wunsch per Einschreiben verschickt . Adresse: 1010 Wien, Postg. 8 B. Es erfolgte keine Beantwortung, nur wieder eine neuerliche Zahlungsaufforderung und Spesen. Auch eine persönliche Vorsprache wurde uns nicht ermöglicht. Ich ersuche nun Ratepay mir mitzuteilen, wohin ich die durch diese Unklarheiten noch offenen € 35,30 überweisen soll. Hatte bisher mit Shop Apotheke noch nie Probleme. Bitte um Beantwortung und danke im Voraus! MfG, ****** ******

Ratepay Mahnung trotz Zahlung an Händler

Ich habe von Ihnen eine Zahlungsaufforderung und eine Mahnung erhalten, für eine Uhr, welche ich beim Onlinehändler Faszinationzeit.de gekauft habe. Am 3.6.24 habe ich das Rechnungsformular bei meiner Bank hochgeladen und die Daten wurden von dort übernommen. Allerdings wurde nachweislich an den Händler und nicht an ratepay eine Überweisung der Kaufsumme vorgenommen.( siehe Kontobeleg) Ich versuche seit mehreren Wochen den Händler telefonisch, per Mail und zuletzt per Einschreiben zu kontaktieren, damit dieser das Geld entweder direkt an ratepay oder an mich zurück überweist. Der Onlineshop reagierte bisher in keinster Weise. Von ratepay wurde mit einem Inkassobüro gedroht. Ich werde jedoch keine doppelte Zahlung vornehmen oder Gebühren akzeptieren. Daher weiße ich jegliche Forderungen zurück. Nachweislich wurde der Kaufbetrag von mir auf das Girokonto des Händlers Faszinationzeit.de überwiesen.

Ratepay Retoure wird nicht erfasst

Ich habe gestern eine Mahnung bezüglich einer Bestellung bei Shop Apotheke erhalten, welche ich nachweislich bereits im Mai komplett retourniert habe. Trotz mehrmaligen Nachrichten meinerseits an Shop Apotheke und Ratepay erhalte ich weiterhin Zahlungsaufforderungen. Ich möchte Sie bitten dies zu prüfen.

Ratepay Immer wieder Zahlungsaufforderung

Ich habe bei Shop Apotheke gekauft und mit Ratepay wollte ich bezahlen, so wie immer. Ich hatte wohl die Zahlung vergessen und erhielt am 28. .6 .24 von Ihnen eine Mail über die Aufforderung zu Zahlung von 33,71 Euro inkl. 3 Mahngebühren von je 2,40 Euro. Noch am selben Tag überwies ich den Betrag, nach dem ich Kontakt mit der Shop Apotheke aufgenommen hatte. Heute am 9. 7. 24 erhalte ich schon wieder eine Zahlungsaufforderung zur selben Referenz-Nr. KA 6744339K1, in Höhe von 31,31 Euro, allerdings nur mit 2 maligen Mahngebühren, 7.6. und 21. 6. 24. Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich machen soll. Die Rechnung ist beglichen, ich habe keinen direkten Ansprechpartner. Meine Bestell-Nr. ist COM-89294384 vom 7.5.24. Mir wird mit einem Inkassounternehmen gedroht, obwohl die Rechn ung bezahlt ist.

Ratepay Mahnung

Ich habe von Ihnen eine Mahnung erhalten .Diese Mahnung ist nicht rechtens, weil ich die Rechnung in höhe von 117,78 von europa apotheek am 28.05.2024 Vollständig überwiesen habe. Eine Mahnung von Ratepay habe ich vorher noch niemals erhalten. die COM-89887564. Ich Bitte um Rückantwort /Internet ******@web.de oder Tel.04921-32546. MfG C.******

Ratepay ich habe meine rechnung bezahlt aber eine nummer vergessen

ich habe die rechnung bezahlt und im verwendungszweck eine zahl vergessen .die rechnung vom inkassobüro ist bezahlt nur das geld was an ratepay bezahlt worden ist wurde noch nicht überwiesen

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