Ratepay

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Verbraucherempfehlung

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Ratepay
Reklamationen & Beschwerden (63)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ratepay und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ratepay lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ratepay!


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Ratepay - Daten zum Überweisen fehlen mir

ich möchte eine Rechnung bezahlen,habe aber von ihnen noch keine Daten dazu,deshalb ist eine Überweisung des Betrages nicht möglich.

Ratepay - Rückerstattung Metro

Guten Tag, wir haben von Metro eine Erstattung des ursprünglichen Kaufpreises erhalten, 749,69€. Metro behauptet, das schon lange über den ursprünglichen Zahlungsweg erstattet zu haben. Also über Sie. Bis jetzt habe ich hier keinen Eingang erhalten. Was ist da los?

Ratepay - Rückerstattung Metro

Guten Tag, wir haben von Metro eine Erstattung des ursprünglichen Kaufpreises erhalten, 749,69€. Bis jetzt habe ich hier keinen Eingang erhalten. Was ist da los?

Ratepay - Retoure und keine Gutschrift

hatte eine Bestellung und wieder zurück geendet und habe die Rechnung vorab bezahlt und kein Geld gut geschrieben bekommen. Das habe ich bezahlt am 31.05.2022. Der Betrag ist 59,39€ hab die Nr. DY2387375D9 und auf das Konto DE97100400000201912300. Ich bitte um die Rückerstattung. Kein Mensch geht ans Telefon.

Ratepay - Ihre neue Forderung 13,28 Euro

Sehr geehrte Damen und Herren, gesetzlich steht mir die Information zu , zu welcher Rechnungsnummer die o.g. Forderung gilt. Diese Rechnung kam zum ersten mal am 16.06.22 inclusive einer Androhung, dass sie ein Inkassounternehmen beauftragt haben. Ich bin an einer friedlichen Beilegung interessiert, scheue mich allerdings auch nicht die Polizei und den Verbraucherschutz einzubeziehen. Mit freundlichem Gruß

Ratepay - Ist meine Zahlung zur Rechnung eingegangen.

Vor ca. 10 Tage habe ich meine Zahlungsüberweisung zur Rechnungsnummer R-DE-232600313-2022-10717 auf der Sparkasse Schwerin zur Zahlung angewiesen in Höhe von 79.90 Euro. Meine Daten: Peter ******, 19061 Schwerin Auf dem Sande 29. Bis heute habe ich keine Information über den Zahlungseingang erhalten.

Ratepay - Ratepay letze Mahnung

Wo für soll ich bezahlen ware die ich nie bestellt habe

Ratepay - Weiterleitung an Inkasso Büro obwohl Zahlung nachweislich erfolgte

Ich habe bei Otto Marktplatz 2 Plissee Rollos gekauft und eine Rechnung von Ratepay erhalten. Fristgerecht erfolgte die Zahlung von mir. Mein Problem war nur das ich versäumt hatte den Verwendungszweck anzugeben. Da mir dies nicht bewusst war ignorierte ich eine Mahnung. Nach der zweiten Mahnung rief ich bei Ratepay an um mein Problem zu schildern. Diese verwiesen mich widerrum an Otto. Nach mehrmaligen Schriftwechsel wurde mir mitgeteilt dass meine Zahlung zugeordnet werden konnte und ich war beruhigt. Bis gestern- ich bekam ein Schreiben vom Inkassobüro und ich soll statt meiner bereits bezahlten Forderung von 39,98€ nunmehr 61.79€ überweisen. Mein letzter Versuch ist nun ein Widerspruch ans Inkassobüro mit allen Schreiben die mir von Otto per Email vorliegen und meine Abbuchungen. Der ganze Aufwand nervt total und ist sehr unseriös. Solche Probleme hatte ich vorher nie und mir ist es total vergangen in Zukunft über Markplace etwas zu bestellen. Einfach Hände weg.

Ratepay - Sehr schlecht

Ich habe eine Trainingsstation bestellt und als Lastschrift das Geld betzahlen muss. Diese Trainingsstation hat ein Teile fehlt und ich habe mit den Verkäufer gesprochen Und hat diese Teile zurück genommen. Ratepay hat das Geld als Lastschrift zurück genommen..? Ich habe ein Rullschuh gekauft, passt mir nicht, dann habe ich zurückgeschickt und die Verkäufer hat abgelehnt und dann habe ich gefragt dass die Schuh mir zurück schicken, habe ich die Schuhe bis heute nicht gehabt aber Ratepay haben das Geld als Lastschrift genommen..! Ist das in ordnung?

Ratepay - Letze Mahnung

Ich habe weder eine Bestellung am 01.03.2022 aufgegeben noch eine erste Mahnung erhalten. Es handelt sich hier um Betrug. Deshalb wurde Anzeige erstattet bei der Polizeidirektion Wiesbaden: VNr. ST/0444727/2022

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Warum du eine Ratepay Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ratepay Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ratepay hat 63 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ratepay ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 25.5

Mit einer Gesamtanzahl von 63 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Hier die Adresse für deine Ratepay Reklamation:

Ratepay GmbH
Franklinstraße 28-29
10587 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 30 339 88 56-0
E-mail: info@ratepay.com

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