Ich habe eine Rechnung bezahlt für eine Produkt, das auf dem Transport zerbrach. Ich bezahlte dann den Ersatz, sollte für das erste Produkt eine Rücküberweisung erhalten, die bekam ich aber nicht, weil das Produkt angeblich nie bezahlt wurde, untenstehend sehen Sie aber die Nachricht von Shopapotheke, dass die Zahlung erfolgt ist , in der Folge sehen Sie eine Gutschrift, die an Sie übersendet wurde. Bitte überprüfen.
Ihre Zahlung ist eingegangen
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihren Einkauf bei Shop Apotheke. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen.
Gezahlter Betrag 19,50 €
Zahlungseingang 15.01.2024
Bestelldatum 02.01.2024
Bestellnummer COM-73228406
Referenz KA4956051Y5
Guten Tag ****** ******,
Ihre Gutschrift wurde erstellt.
Die Gutschrift finden Sie ab sofort in Ihrem Kundenkonto zur Ansicht und/oder zum Ausdrucken:
Gutschrift jetzt ansehen
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie zunächst Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort eingeben.
Bei bereits erfolgter Zahlung wird der Betrag, entsprechend der von Ihnen gewählten Zahlart, automatisch erstattet. Sofern Sie die Zahlart "Kauf auf Rechnung über Klarna" gewählt hatten, wird der Rechnungsbetrag automatisch storniert.
Teilen
12-03-2024 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.