Sehr geehrte Damen und Herren,
seit langer Zeit bin ich Kundin von Bringmeister und sehr zufrieden.
Da ich nun seit einiger Zeit zwar bestellen, aber keine Zahlungsoption mehr anklicken kann, um eine Lieferung abzuschließen, habe ich mich an Bringmeister gewandt. Nachprüfungen ergaben, dass der Fehler nicht dort liegt und ich wurde gebeten, mich an Sie zu wenden.
Ich werde mich sehr freuen, wenn ich wieder bei bringmeister.de meine online-Einkäufe tätigen kann.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2021 um 10:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Obwohl ich längere Zeit Kundin eines Lieferservices war, klappte es auf einmal nicht mehr mit der Bezahlung, egal in welcher Form (per Rechnung, Überweisung, Bankeinzug) und auch Nachfragen beim Kindendienst halfen nicht.
Erst nachdem ich Reklamation24 kontaktiert habe, wurde es wieder möglich, Lebensmittel dort zu bestellen und durch Bankeinzug bezahlen zu können.
Ich empfehle Reklamation 24 sehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.