Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Rechnung am 21.08.2023 bezahlt.
Bitte prüfen sie das und senden Sie mir eine Zahlungsbestätigung.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
23-08-2023 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-08-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 07:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.