Limango Gutschrift keine Rückerstattung von Ratepay

  • Behoben
  • 09 Nov 2022
  • #436717
  • 120
Anzeige

Ich bin ein Kunde von Limango und habe bereits mehrfach dort bestellt. Bestellungen mit einem höheren Einkaufswert werden durch ratepay vorab über Kreditkarte bezahlt. Nun warte ich bereits über 2 Wochen auf meine Gutschrift von fast 200 Euro von Rücksendungen. Limango behauptet Rückerstattung sei erfolgt. Bis heute jedoch nicht. Keine Reaktion weder von limango noch von ratepay.
Nicht zu empfehlen! Habe noch mehrere Bestellungen vorab mit der Kreditkarte vorab bezahlt, werde wohl rechtliche Schritte einleiten.
****** S.

Teilen

09-11-2022 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 18:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.