Mangelnder Service

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445455
  • 236
Anzeige

Hallo,

meine Name ist ****** ******, Dorfstr. 42, 47447 Moers, 31.10.1973.

1. Ich habe im November letzten Jahres einen Prozessor bei Otto über Ratepay bestellt. Der Zahlungsplan liegt mir nicht vor. Anfangs wurden die 37,00 EUR Rate immer abgebucht. Bei einer Rate konnte die Abbuchung nicht erfolgen und seitdem senden Sie mir monatliche Mails, um die Rate zu überwiesen. Und das, obwohl ich Ihnen bereits 2 Mal eine neue Einzugsermächtigung hab zukommen lassen.

2. Ich habe bereits mehrfach nach meiner Restforderung bei Ihnen angefragt und keine erschöpfende Antwort erhalten.

3. Ich habe mich bei Ihnen mit meiner Mail Adresse ******@t-online.de registriert. Dort ist der Intelprozessor von Otto nicht aufgeführt. Warum ist meine Übersicht unvollständig?

Alles in allem ein mangelnder Kundenservice; zumal ich die offenen Raten gerne vollständig ausgleichen möchte.

MfG

****** ******

Teilen

05-12-2022 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2022 um 12:00 Uhr


Bisher ohne Rückmeldung

04-01-2023 um 20:02 Uhr


Das ist das letzte Unternehmen. Trotz Zahlung für Brief immer noch keine Antwort

18-01-2023 um 20:24 Uhr


Ich find es schon sehr frech, Geld für einen Brief zu erhalten und sie trotzdem nie zu melden

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dieser Service geht gar nicht und kostet noch

6
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.6/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.