Nicht erfolgte Zahlung

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526741
  • 68
Anzeige

Am 15.05.23 kaufte ich bei Velivery verschiedene Produkte, im Wert von 39,46€ und mit der Option Kauf via PayPal Rechnung. Mit Datum vom 3.08.23 erhielt ich am 8.08. ein Schreiben des EOS Inkassodienstes, da die Zahlung nicht erfolgte, was ich mir nicht erklären konnte. Ich habe weder eine Erinnerung, noch eine Mahnung von Velivery oder Ihnen erhalten und war demzufolge im Glauben, das die Rechnung längst über PayPal bezahlt wurde. Bitte setzen Sie sich mit mir telefonisch in Kontakt, um die Angelegenheit zu klären.

Teilen

09-08-2023 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 19:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Ratepay
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Ratepay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.