ich habe bei der shiop apotheke bestellt üvberweisung an sie ist nicht möglich,vom terminal brkomme ich immer den hinweis falsche iban obwohl nach datenabgleich die mir übertragene stimmt.überweisung ist so nicht möglich ich habe auch keine lust eine mahnung zu bekommen!
Teilen
11-05-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ratepay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 10:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hatlange gedauert,ist zu kmpliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.