Hallo,
Ich habe mit voller Vorfreude mein neu gekauftes Puzzle geöffnet. Leider ist mir bei dem auspacken aufgefallen, dass mehrere Teile des Puzzles schon beschädigt waren. Auf Grund dessen ist es mir nicht möglisch das Puzzle zu puzzlen , was ziemlich ärgerlich ist .
Teilen
15-04-2023 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 18:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.