Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben vor 2 Wochen das panorama puzzle Brenner Pass im ravensburger Shop in Bad Münstereifel gekauft. Heute haben wir es fertig gestellt, leider fehlt ein Randteil.
Was können wir tun?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-09-2022 um 14:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 19:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.