Hallo, wir haben eien Memory bei Ihnen bestellt und sind mit der Druckqualität nicht einverstanden.
Die gleichen Druckdateien haben in anderem Zusammenhang perfekte Ergebnisse geliefert.
Selbst bei einem Ausdruck in gleicher Größe auf unserem Farbkopierer (sharp bp50c26) sind die Ergebnisse gravierend besser.
Danke für eine Rückmeldung.
mfG R. ****** idp
Teilen
18-01-2024 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.