Beschädigte und verbogene , zerstörte Teile

  • Behoben
  • 08 Jan 2021
  • #174805
  • 205
Anzeige

Über die Tante meiner Freundin, wurde ein Puzzle mit einer Ablichtung von uns bestellt ( die erste Bestellung hat mehrere Teile (3) und die zweite (12) Teile wie in Überschrift benannt. Wie kann das sein? Teile sind anscheinend von der Matrize beschädigt oder von der falschen Handhabung.
Des Weiteren habe ich festgestellt das die Matrizen von einander abweichen. Ich wollte die Teile die jetzt beschädigt sind, durch die Teile von ersten Lieferung ersetzen, geht nicht. Teile sind in der Form nicht vorhanden. Selbst der Aufdruck weicht farblich etwas ab.
Mir ein drittes Puzzle zukommen lassen? Sehr wahrscheinlich wieder beschädigt? Leider habe ich die Rechnung von Ihrer Tante nicht vorliegen. Habe die Teile fotografiert und die Aufkleber aussen und der Beipackzettel. Wie wollen Sie vorgehen? Das mal ein Teil fehlt hatte ich auch schon (das Puzzle wurde ersetzt). Ich selber weiss das Ihr Unternehmen alle Hände zu tun habe. Habe über die Puzzle-Welt bereits mehrere 2000er und 3000er bestellt, deshalb kann ich die Verzögerungen bei der Herstellung und hohen Auftragslage verstehen.
Vielleicht können Sie mir eine Möglichkeit anbieten?

Teilen

Ärger mit Ravensburger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2021 um 18:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dieser war sehr kooperativ und um schnellstmögliche Abwicklung bemüht

1
Ravensburger
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Ravensburger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.