TipToi-Sensor nach wenigen Monaten Kaputt

  • 01 Jun 2023
  • #497545
  • 166
Anzeige

Unser TipToi Stift, den wir vor wenigen Monaten gekauft haben, funktioniert nicht mehr. Es scheint, dass der Sensor kaputt ist.
Wir bitte um Ersatz. Welche Daten benötigen Sie dafür von uns?

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. ****** ******

Teilen

01-06-2023 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ravensburger weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ravensburger
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Ravensburger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.