Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Real. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 10.07.2023 habe ich die erste Anfrage wo wie wollen wir das tv gerät zum Austausch bzw Reparatur hinbringen soll. Bis heute habe ich kein Antwort erhalten. Heute war ich in real Halle Neustadt auch ohne Erfolg. Es geht um tv gerät Nokia gekauft am 20.07.2022 in real peissen Halle.Macht streifen seit 2 Monate wie kann ich tauschen bzw reparieren lassen. Dies ist breit die Zweite Anfrage hoffe das wir das Problem aus der Welt schaffen ohne juristische Maßnahmen MfG dr. ******,****** majed Telefonnummer ****** MfG
Bis vor 3 Wochen haben wir die Prospekte noch bekommen. Nun nicht mehr. Wir hätten die Prospekte gerne wieder erhalten
Habe am 26.6.23 eine Kaffeemaschine reklamiert und eingeschickt. Bis heute habe ich keine Info űber den Stand der Reklamation oder Reperatur.
Hatte über den "meinreal-Repairservice" einen "Chiq" - Fernseher zur Reparatur angemeldet. Ich bekam auch gleich eine Ticketnummer. - Und das war's! Nach fast 14 Tagen habe ich dann reklamiert! Wieder bekam ich eine neue Ticketnummer, mit dem Hinweis, der Hersteller habe einen eigenen Service, mit dem ich mich selbst in Verbindung setzen müsse! Was ist das nur für ein schlechter Service von Real!? Warum wird hier alles auf den Kunden abgewälzt?! Und warum erfährt der Kunde erst nach 14 Tagen - und nuuuur auf Nachfrage - , dass er sich mit dem Hersteller in China in Verbindung setzen muss!? Ich gehe keine Elektrogeräte mehr bei Real oder Kaufland kaufen! Ich gehe jetzt überhaupt nicht mehr bei Real einkaufen! Von mir aus können sie den Laden dicht machen!
Einkauf heute 31.05.2023! Dabei ein Kasten Berliner Radler Naturtrüb. Aktionspreis 9,99€; berechnet aber 14,49€! Wäre ja gerne heute noch vorbeigekommen aber habe schon ein Staropramen getrunken und es sind über 12 Km bis Gosen!
Hallo, Ich bin eine langjährige Kundin. Und habe so wie öfter an die Treueaktion teilgenommen. Nur leider können ich , auch viele andere Kunden die Treuemarken auf bestimmte Atikel (Besteck)nicht einlösen.Da seit ca 2 Monaten nichts mehr vorhanden ist . Nun läuft die Auktion aus und mir fehlt noch Ein Besteck Set . Das ist ärgerlich und in der Filiale bei uns kann niemand sagen ob überhaupt noch was rein kommt. Wäre schön von Ihnen zu hören. LG ****** ******
Ich habe eine Dose Waldhonig von Bihophar bei Real Riesa für sage und schreibe 6,89 € gekauft. Am gleichen Tag sehe ich den selben Honig bei Norma für 4,49 €. Eine Differenz von 2,40 € in der gleichen Stadt. Für mich eine absolute Unverschämtheit. Nur zur Information. Ich werde mich an die Medien wenden und es bekannt machen.
Hallo , ich habe am 11.03.2021 ein EBike bei Real gekauft und nun läd der Akku schon nicht mehr ! Kein Licht geht mehr an ! Viele Grüße ******
Problem mit Real?
Beschwerde schreiben