Ich habe einen Nachttisch reklamiert und man hat mir geschrieben, das ich neue Fronten bekomme. Da die Fronten von einem Nachttisch völlig gelb geworden sind.Jetzt habe ich schon 4 oder 5 mal nachgefragt, wann die Fronten kommen. Nur Antwortet mir jetzt nemand mehr. was soll das ?
-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: WG: Reklamation
Datum: 2021-03-11T13:39:42+0100
Von: "real@oskar-store.eu" <real@oskar-store.eu>
An: "****** ******" <******@t-online.de>
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern sehr, dass mit Ihrem Artikel
nicht alles in Ordnung ist. Gern kommen wir Ihnen mit einem
Preisnachlass in Höhe von 25,00€ entgegen. Alternativ senden wir Ihnen
neue Fronten. Mit Erstattung des Betrages oder Nachsendung der Fronten
sind sämtliche wechselseitige Ansprüche, ob bekannt oder unbekannt,
abgegolten.
Freundliche Grüße
A. Beck
Service Team
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 05:52 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.