Fauler Paketbote

  • 05 Feb 2024
  • #581810
  • 41
Anzeige

Paketbote (Hermes) hinterlässt Zettel mit Telefonummer, wonach Paket nur sieben Werktage aufbewahrt wird. Bei Anruf drei Tage später erklärt er, das Paket sei schon wieder auf dem Rückweg.
Ich hätte trotzdem gern meinen Rebuy-Einkauf, für den ich ja auch schon bezahlt habe. Bei erneuter Auslieferung bitte professionelleren Zulieferer als Hermes nutzen.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.