Ich habe ein Handy an Rebuy verkauft, das Paket wurde ordnungsgemäß verpackt an die Post übergeben, kam anscheinend aber beschädigt bei Rebuy an. Bilder der Sendung wolle man mir nicht jedoch nicht zusenden, da dieser der DHL zur Verfügung gestellt werden. Man wollte sich nach 6/8 Wochen melden, leider ist das nicht geschehen. Auch meine Anfragen via E-Mail und das Kontaktformular blieben bislang unbeantwortet.
Teilen
19-08-2023 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 21:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung auf Emails
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.