Geht einen weiteren Bogen um diese Firma

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2019
  • #10881
  • 1.550
Anzeige

Am 02.07.2019 verkaufte ich mein iPad an diese Firma. Am 09 traf es ein, erhielt eine Email, Am 11 dann nochmal das gleiche.
Seit dem änderte sich dann nichts am Status also fragte ich nach nun kommt die härte:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Paket erhalten und mussten zu unserem Bedauern feststellen, dass nur die OVP und ein Netzstecker enthalten war.

Wir können gut nachvollziehen, wenn im Eifer des Packens der Artikel vergessen wurde, freuen uns aber, wenn Sie diesen nachsenden.

(“Ihren Auftrag xxxx haben wir nun storniert und bitten Sie einen neuen Verkaufsauftrag anzulegen.”)

Weiterhin viel Spaß beim Verkaufen und Packen.

Nun möchten wir Sie noch bitten, uns mitzuteilen, wie zufrieden Sie mit unserem Service sind. Dazu haben wir vier Fragen zusammengestellt, bitte klicken Sie hier:

Und diese E-Mail:
DEIN VERKAUF WURDE STORNIERT
Grund: Artikel ist nicht in der Einsendefrist von 14 Tagen eingetroffen


wir haben deinen Verkauf storniert. Du kannst jederzeit einen neuen Verkauf auf rebuy.de anlegen! Den Grund für die Stornierung findest du weiter unten! Lass uns bitte wissen, falls es sich hierbei um einen Fehler handelt.


Liebe Grüße
Dein reBuy Team

Ich glaube die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich erwarte sofort mein iPad zurück oder mein Geld wie versprochen und vertraglich vereinbart.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2019 um 15:57 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern diesen Umstand sehr für Sie. Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung erarbeiten. Dazu habe ich Ihnen auf Ihre letzte Mail geantwortet.

Für Ihre Unterstützung und Antwort danke ich Ihnen im Voraus und wünsche einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

André Miller
reBuy-Team

26-07-2019 um 16:58 Uhr


Am 23.07 erhielt ich eine Email die ich am gleichen Tag noch beantwortet habe. Seit dem ist wieder Funkstille.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2019 um 17:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rebuy sind Betrüger. Dem ist nichts mehr hinzufügen.

3
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.