NIE WIEDER! Handy ohne Mängel zurück gesendet, rebuy erfindet "Displaybruch"

  • 20 Nov 2023
  • #561886
  • 79
Anzeige

Qualitätsprüfung und Bewertung:
Ich habe ein Samsung S21 Smartphone innerhalb der angegebenen Frist zurückgesendet, da ich mich entschieden hatte, es nicht zu behalten. Trotz des einwandfreien Zustands des Geräts bei der Rücksendung behauptete ReBuy, das Display sei gebrochen, und verweigerte die Rückerstattung.

Kundenservice:
Auf meine Nachfragen und Einwände hin reagierte der Kundenservice von ReBuy unzureichend. Meine Bedenken wurden nicht ernst genommen, und es gab keine zufriedenstellende Klärung des Sachverhalts. Die fehlende Bereitschaft, auf Kundenanliegen einzugehen, war besonders frustrierend.

Muster von Betrugsvorwürfen:
Diese persönliche Erfahrung ist umso beunruhigender, als sie Teil eines ersichtlichen Musters zu sein scheint. Zwei meiner engen Freundinnen hatten ähnliche Erfahrungen mit ReBuy gemacht, bei denen das Unternehmen den Zustand ihrer Geräte falsch bewertet und ungerechtfertigt niedrigere Beträge angeboten hat.

Fazit:
Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich ReBuy leider nicht weiterempfehlen. Die mangelnde Transparenz, unzuverlässige Qualitätsbewertung und der unbefriedigende Kundenservice haben zu einer sehr negativen Erfahrung geführt. Ich rate anderen Kunden zur Vorsicht und empfehle, sich vor einer Transaktion mit ReBuy gründlich zu informieren und gegebenenfalls alternative Optionen in Betracht zu ziehen.

Teilen

Ärger mit reBuy.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.