reBuy.de

reBuy reCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

reBuy.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit reBuy.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an reBuy.de weiter.


33.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 182

Antwortquote

10%

Verbraucherempfehlung

36.4%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

2/10

reBuy.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit reBuy.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an reBuy.de weiter.


reBuy.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich reBuy.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an reBuy.de senden

Kontaktdaten

reBuy reCommerce GmbH
Erkelenzdamm 11-13
10999 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.rebuy.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei reBuy.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei reBuy.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von reBuy.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von reBuy.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an reBuy.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend reBuy.de um Stellungnahme.

Wie kann ich reBuy.de telefonisch erreichen?

Du kannst reBuy.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)69 500 70 570

Wie kann ich den Kundenservice von reBuy.de per E-mail erreichen?

Du kannst reBuy.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: anfrage@rebuy.de

Wie lautet die Adresse von reBuy.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von reBuy.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

reBuy reCommerce GmbH
Erkelenzdamm 11-13
10999 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist reBuy.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 182 öffentliche Beschwerden über reBuy.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von reBuy.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von reBuy.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.