Anfang der weitergeleiteten Nachricht:
Von: "******@arcor.de" <******@arcor.de>
Betreff: Aw: Stornierung TRN43307443
Datum: 16. September 2021 um 12:42:50 MESZ
An: reBuy Support <support@rebuy.de>
Hallo,
meine Bestellung habe ich storniert, weil mir die Versandkosten in Rechnung gestellt wurden, obwohl ich für mehr als 25 Euro eingekauft habe.
Wenn dies ein Irrtum Ihrerseits ist, bitte ich um Ihre Korrektur .
Viele Grüße
****** ******
Am 15.09.2021 um 18:45 schrieb reBuy Service <noreply@rebuy.de>:
reBuy
Hilfe
Artikel storniert
Auftragsnummer TRN43307443
Wir haben Artikel storniert
Hallo ******,
Wir haben deinen Auftrag erfolgreich storniert. Anderer Grund
Kontaktiere uns bei Rückfragen bitte über unser Hilfecenter.
Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!
Liebe Grüße
dein reBuy Team
Auftragsnummer: TRN43307443
Kundennummer: 3394196
Erstellt am: 15.09.2021
Storniert am: 15.09.2021
Stornierte Artikel
Best of 3D: Vol. 4-6 [3D] Best of 3D: Vol. 4-6 [3D]
Serengeti [3D Fassung] Serengeti [3D Fassung]
Der Regenwald 3D - Der letzte Schatz der Erde [3D Blu-ray] Der Regenwald 3D - Der letzte Schatz der Erde [3D Blu-ray]
Beyond the Edge - Sir Edmund Hillarys Aufstieg zum Gipfel des Everest 3D Beyond the Edge - Sir Edmund Hillarys Aufstieg zum Gipfel des Everest 3D
Best of Unser Planet Erde 3D Best of Unser Planet Erde 3D
IMAX: Grand Canyon Adventure 3D Edition Abenteuer auf dem Colorado IMAX: Grand Canyon Adventure 3D Edition Abenteuer auf dem Colorado
Noch Fragen? Noch Fragen?
Hier gibts Antworten.
2009-2021 reBuy reCommerce GmbH. Gebraucht verkaufen - gebraucht kaufen.
Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | Datenschutz | AGB
****** ******
Pegnitzring 29 A
14089 Berlin
Tel.: 030 365 13 37
******@arcor.de
******.******@icloud.com
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 08:26 Uhr
Auf meine Mitteilung wurde bisher überhaupt nichts reagiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2021 um 13:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf meine Beschwerde hat sich niemand gemeldet. Für mich hat sich die Angelegenheit erledigt. Die nötigen Schlüsse habe ich gezogen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.