Garantiefall? Auftragsdetaillnummer

  • 20 Sep 2023
  • #543328
  • 84
Anzeige

Hallo,
mein bei Euch gekauftes S10 ist leider kaputt. Nachdem ich nach einem Displayschaden das Display, und dann auch gleich den Akku, auf eigene Kosten getauscht habe fiel das Handy leider kurze Zeit später ganz aus. Ich habe es zur Diagnose zu einer Handywerkstatt gebracht, die meinen der Prozessor sei kaputt.
Das Handy habe ich am 16.07.'21 gekauft, daher habe ich die Hoffnung, dass es noch in die Garantie fällt. Was ist jetzt zu tun

Mit den besten Grüßen, ****** ******

Teilen

20-09-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an reBuy.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
reBuy.de
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit reBuy.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.