Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Rechtsanwaltskammer Stuttgart bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Es sei nicht "relevant" wie es zu einer fristlosen Kündigung 2018 kommt, schreibt ein Sachbearbeiter der WGV Stuttgart. Es ist aber wohl "relevant" dass eine so große Versicherung mir in 5 Monaten nicht erklären konnte weshalb ich eine Honorarrechnung der WGV, 3 Jahre nach der fristlosen Kündigung zugestellt bekam. Es ist "relevant" dass ein Rechtsanwalt von meinem Vermieter beauftragt wurde einen Entwurf für eine fristlose Kündigung zu erstellen. Es ist auch "relevant" dass die Honorarkosten an die Adresse des Vermieters ging. Auch ist "relevant" dass der Vermieter diese Rechnung an seine Rechtschutz WGV übergeben hat. Diese hat dieselbe auch beglichen. Ist es nun "relevant" dass diese WGV mir 3 Jahre später 2021 die Rechnung presentierte mit dem Vermerk: "Sie waren zahlungsunfähig ergo Sie müssen bezahlen......? "Relevant hin oder her " ich versuche seit 5 Monaten herauszufinden, weshalb die Honorarrechnung Karusell fahren musste. Sehr logisch wäre gewesen dieselbe gleich 2018 an mich - die ich ja zahlungsunfähig ,war zu schicken. Welcher "Zambano" mischt den hier die Karten. Ist es "relevant" dass sich alle Beteiligen von der der KSK (die am meisten an der fristlosen Kündigung gestrickt hart) über den damaligen Vermieter, den Rechtsanwalt, die WGV sich in eisiges Schweigen hüllen Frage was muss den da verborgen werden, wenn keiner ein Sterbenswörtchen von sich gibt. Ich werde es nicht erfahren, aber wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann werden diese Taten mal aufgedeckt. ****** ****** Sozialdiakonin 2
Kontaktdaten
Rechtsanwaltskammer Stuttgart Körperschaft des öffentlichen Rechts
Königstraße 14
70173 Stuttgart
Deutschland
Webseite
https://rak-stuttgart.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rechtsanwaltskammer Stuttgart einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rechtsanwaltskammer Stuttgart zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rechtsanwaltskammer Stuttgart einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rechtsanwaltskammer Stuttgart senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rechtsanwaltskammer Stuttgart um Stellungnahme.
Du kannst Rechtsanwaltskammer Stuttgart telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 07 11 / 22 21 55-0
Du kannst Rechtsanwaltskammer Stuttgart eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rak-stuttgart.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rechtsanwaltskammer Stuttgart telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Rechtsanwaltskammer Stuttgart Körperschaft des öffentlichen Rechts
Königstraße 14
70173 Stuttgart
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Rechtsanwaltskammer Stuttgart verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rechtsanwaltskammer Stuttgart wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rechtsanwaltskammer Stuttgart hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.