Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Rechtsanwaltskanzlei Wauthier bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Unerhörtes, schlechtes und widersprüchliches Benehmen Hallo Herr ******, im Telefongespräch forderten meine Adresse, welche ich wegen Datenschutz verweigerte. Da sie mir unaufgefordert ein Schreiben an meine Adresse schickten, haben sie offensichtlich diese trotz meiner ausdrücklichen Weigerung von anderer Stelle erschlichen. Damit haben sie gegen meine ausdrückliche Willenserklärung bei fihnen keine Daten erheben zu lassen, bereits dagegen verstoßen. Nach DSGVO fordere ich sie hiermit auf mir sofort zu erklären, wie und mit welchen Mitteln sie zu dieser Adresse trotz meiner Weigerung erlangt sind, was sie alles an Daten zu meiner Person unberechtigt gespeichert haben und um Herausbabe dieser kompletten Daten Im Schreiben vom 30.08.2021 zur Rechnung drohen sie mir mit einer Strafanzeige ohne jeglichen Grund , offensichtlich um eine Bezahlung dieser Rechnung zu erzwingen. Hiermit fordere ich sie sofort auf diese Drohung zurück zu nehmen. Zu ihrer Rechnung vom 30.08.2021 welche mir mit einer von ihnen gesetzwidrig gestellten Frist vorliegt, fordere ich sie hiermit auf mir sofort die gesetzliche Anspruchsgrundlage mit konkreter inhaltlicher Begründung ihrer Rechnung zur Verfügung zu stellen. In dem Telefongespräch erzählten sie mir, dass sie aus Altersgründen es ablehnten neuen Vertretungen anzunehmen und danach trotzdem ohne hinreichenden Grund meine Adresse forderten, obwohl keinelei Anlaß einer Vertretung bestand, zeigt auf wie schlecht ihr Benehmen ist. Neben dem schlechten Benehmen stellen sie mir eine Rechnung für ein Telefongespräch wo kein Anpruch besteht, daher fordere ich sie zur Rücknahme ihrer Drohung, zur Klärung und Rücknahme der Rechnung und zur umfassemden Entschuldigung ihres unerhörten, schlechten und widersprüchlichen Benehmens auf.
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rechtsanwaltskanzlei Wauthier einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rechtsanwaltskanzlei Wauthier zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rechtsanwaltskanzlei Wauthier einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rechtsanwaltskanzlei Wauthier senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rechtsanwaltskanzlei Wauthier um Stellungnahme.
Du kannst Rechtsanwaltskanzlei Wauthier telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 08105 - 37300
Du kannst Rechtsanwaltskanzlei Wauthier eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: wauthier@wauthier.de
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Rechtsanwaltskanzlei Wauthier verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rechtsanwaltskanzlei Wauthier wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rechtsanwaltskanzlei Wauthier hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.