Sehr geehrtes Team von Red Bull,
ich liebe Ihre Getränke und hole sie mir sehr häufig.
Leider war bei meinem letzten Kauf kaum Kohlensäure vorhanden. Es schmeckte als hätte es schon 3 Tage offen rumgestanden, was ich sehr schade fand. Grundsätzlich möchte ich Ihre Produkte auf keinen Fall schlecht machen.
Teilen
15-03-2021 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 21:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent und entgegenkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.