Redbull dose 330ml hat keine kohlensäure

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102381
  • 502
Anzeige

Keine Kohlensäure in 330ml Dose und das schon bei mehren Dosen passiert hab sie dann weg geschüttet Verdacht auf fehl Produktion Haltbarkeit io 02.06.2022 kann mich leider nicht mehr erinnern wo ich sie gekauft habe trinke bestimmt 3-4 Dosen am Tag.
Langsam nerven die fehl Käufe bei dem Preis bei Rückfragen
******@gmx.net
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-08-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2020 um 17:59 Uhr


Leider hab ich nach der Eingangsbestätigung und Erhalt er Dosen die ich zu Redbull schicken sollte keine Antwort mehr erhalten. leider Bin ich nur auf dem Kosten für Versand und 3x 0.25€ Pfand Und einen Produkt was ich nicht genießen konnte sitzen geblieben.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 09:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles gut geklappt nur eine Mail ist nicht angekommen Spam
Mit freundlichen Grüßen

3
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.