Getränk schmeckte falsch

  • 13 Jan 2024
  • #576106
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich trinke schon seit über 10 Jahren RedBull und liebe es, bin also wirklich ein treuer Kunde und ein anderes Energydrink kommt bei mir nicht in Frage.
Als ich aber gestern mir wieder eine Palette gekauft hatte bei Kaufland von meiner Lieblingssorte Acai musste ich heute leider feststellen, dass diesesmal die ersten 2 Dosen überhaupt keinen bzw. einen ganz anderen Geschmack haben als sonst..
beim ausschütten habe ich auch gemerkt dass die Farbe ganz anders ist

Teilen

13-01-2024 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.