Keine Kohlensäure

  • 14 Sep 2023
  • #541764
  • 76
Anzeige

Mein Mann und ich trinken seit Jahren nur Ihre Energy Marke. Bei keinem Einkauf darf das 4-Pack fehlen. Wir haben immer auf Vorrat Dosen zuhause. Leider war es beim letzten Mal so, dass zwei Dosen einfach keine wie soll man es beschrieben wie als würde die Kohlensäure fehlen, obwohl sie direkt verzehrt wurden. Bei den anderen beiden Dosen in dem Paket war alles ok. Es war wie abgestanden. Leider habe ich nicht daran gedacht die Packung aufzubewahren, dass tut mir leid. Aber es war mir wichtig eine Mail zu schreiben.

Teilen

14-09-2023 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 11:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Red Bull
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Red Bull?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.