Hallo liebes Team von Redbull
Ich bin seit dem ich 18jahre alt bin ein sehr großer Liebhaber von euren Redbull, trinke es jedes Wochenende und kaufe auch mir nur dieses, allerdings musste ich leider feststellen seit meinen letzten Einkauf am Dienstag 4.7.2023 in Gotha, ein fehlkauf war. hatte es getrunken es hat sehr abgeatanden und ohne Kohlensäure geschmeckt, nächsten Tag, also heute ging es mir nicht all so gut, ich wollte es nur mal mitteilen das sie dies überprüfen, da ich weiterhin gerne euer Redbull kaufen möchte für grillabende, Familien feste und so mit Freunden am Abend beim Feuer.
Nicht richtig verschlossen durch die Produktion oder ähnliches.
Ich wollte mich diesbezüglich bei Ihnen melden.
Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße aus Gotha, ****** ******
Teilen
05-07-2023 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 17:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.