Guten Tag,
Herzlichen Glückwunsch für das tolle Rennwochenende. Es war eine Mega Veranstaltung. Ich war mit meinen Sohn das ganze Wochenende am
Red Bull Ring
Leider habe ich mit meinen Handy keine Mobilen Daten empfangen/ versenden
können, was war hierfür der Grund?
Bitte um kurze Rückmeldung.
MfG ****** ******
Teilen
03-07-2023 um 05:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Red Bull weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 00:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.