John Player

  • Behoben
  • 03 Feb 2023
  • #463469
  • 599
Anzeige

Guten Tag, ich habe einen Shop mit Zigarettenverkauf. Diese kaufe ich jede Woche in der Fegro. Nun hat ein Kunde die John Player Packungen geöffnet und musste feststellen das die Packungen von innen und auch die Zigaretten völlig verölt sind. (Siehe Bilder). Ich bitte Sie um eventuelle Erstattung für den Kunden. Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen dankbar.
MfG M.******

Teilen

03-02-2023 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reemtsma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2023 um 09:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr positiv, es wurde sich um das Anliegen gekümmert und das Problem behoben

2
Reemtsma
Zufriedenheitsindex: 51.1/100

Problem mit Reemtsma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.