Keine Übersendung eines Retourescheinsund Bitte um einen Retoureschein, keine Reaktion

  • Behoben
  • 22 Jun 2022
  • #390467
  • 212
Anzeige

Ich habe am 3.6.2022 ein EliteBook 840 3G i5-6300U gekauft, Bestell Nr. 3677144, leider mußte ich feststellen, dass die Lieferung nicht meiner Bestellung entsprach so dass ich gleich am 3.6. per Mail ein Retourelabel beantragt habe, der mir zwischenzeitlich zugeordnete Account erwies sich als nutzlos, ich kam nicht hinein, somit rief ich an und schrieb auch weiter über Kontakt und Mail, gesamt 10x.
bis heute habe ich keinen Retoureschein erhalten

Teilen

22-06-2022 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Refurbed weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 15:02 Uhr


Hallo ******,

danke, dass du dich für refurbed entschieden hast. Damit hast du ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen Verschwendung von Rohstoffen gesetzt. ️Wenn wir dich verärgerten, haben wir unser Ziel verfehlt. Wir von refurbed legen auf Customer Happiness sehr viel Wert und werden uns bemühen, dich mit uns zu versöhnen.

Das Retourenlabel wurde heute an jene E-Mail-Adresse versandt, die du für deinen Einkauf auf unserem Online-Marktplatz verwendet hast. Die Frist für die 30-Tage-Testphase stoppt an jenem Tag, an dem du deine Reklamation eröffnet hast.

Unser Kollege aus dem Team Special Support bleibt an deiner Seite, bis alles zu deiner besten Zufriedenheit erledigt ist.

LG, dein refurbed Team

25-06-2022 um 17:33 Uhr


ich fühle mich verarscht, keine Reaktion, und auch kein Retourelabel

28-06-2022 um 13:26 Uhr


Hallo ******,

das können wir nicht bestätigen. Unser Kollege aus dem Team Special Support hat Dir am 22.6.2022 das Retourenlabel an Deine E-Mail-Adresse gesandt. Hast Du Deinen Spam Ordner kontrolliert?
Einfacher ist es, wenn Du Dich in Dein refurbed KundInnen Konto einloggst und Dich direkt an der Kommunikation beteiligst. Da siehst Du auch, dass das Retourenlabel am 22.6. versandt wurde.

LG, dein refurbed Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 09:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man war bemüht hat ewig gedauert um meine Retouren zu senden

5
Refurbed
Zufriedenheitsindex: 77.5/100

Problem mit Refurbed?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.