Refurbed
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Wenn ich Bilder übertragen möchte geht das Handy in USB Modus und fragt ob ich Bilder oder Daten übertragen möchte . Wenn ich dann eins davon aussuchen will bleibt das Handy immer im Ladezustand.
Habe am 28,06.22 einen Laptop Dell bestellt und auch bekommen. Leider war der Akku Defekt, deshalb wieder nach Frankreich zurückgesendet. Laut Ma Fabrik wurde am 01.08.22 veranlasst das ich mein Geld zurückbekomme, leider bis jetzt kein Eingang auf meinen Konto anbei meine Rechnung 28.06.22 140002206282AEI-277834ANQST6 Überw. an Lastschrift BAWAATWWXXX AT791400004210871174 Robert ****** 3H54FX4 refurbed 3880724 GIROPAY0 012280001SL4Y6J8184 Wenn ich bei euch reinschaue steht Rückzahlung erfolgt ,geschlossen Bitte um Antwort wo mein Geld bleibt Mit freundlichen Gruss ****** Robert Am Fuchsenfeld 3/37/15 1120 Wien Tel.:****** EUR------283,99 DE19202208000093146794 Refurbed GmbH
Habe Handy reklamiert und per Post an Die FIRMA HK- Mediatech zurück geschickt ,Bei REFURED BESTELLT
Handy bei Refurbed gekauft . Vom Händler ewig nicht verschickt. (es steht übrigens immer noch als elektronisch angekündigt in der DHL Sendungsverfolgung) Habe also den Kauf storniert,ohne das Handy erhalten zu haben. Nun ist es seit Wochen ein Problem das Geld wiederzuerhalten. Man wird vertröstet,es wird geprüft. Es dürfte heutzutage nicht schwer sein, so etwas zügig zu bearbeiten . Beim Händler komme ich so nicht weiter. Ich möchte einfach unverzüglich mein Geld wiederhaben.
Telefonieren ist mit diesem Handy so gut wie nicht möglich. Während ich die Anrufer sehr gut verstehe, bin ich für diese lediglich extrem abgehackt und unverständlich zu hören.
Mein IPhone 11 pro hat nach etwa 4 Monaten den Geist aufgegeben.Zunächst waren nur einzelne Flächen vom Bildschirm leicht defekt, nach 2 Wochen wurde es schlimmer, dass ich nur noch mein Gerät einsenden konnte. Jetzt ist das Gerät seit einigen Wochen bei refurbed zur Prüfung, ich bekomme weder den Kaufpreis ersetzt noch eine Reparatur oder ein neues Gerät. Ich bin extrem von refurbed enttäuscht und empfehle jedem, kein Gerät dort zu kaufen. Wann bekomme ich endlich eine Reaktion von refurbed? Viele Grüße
Seit niun über einer Woche versuche ich mein nicht einmal 6 Monate altes Austauschgerät, welche Displayfehler aufweist einzuschicken, Ich habe bis dato noch keine Bestell, oder Auftragsnummer von den Austauschgerät, welches Aufpreispflichtig bestellt wurde erhalten. Meine Mails werden an diverse andere Mitarbeiter weitergheleitet, jedoch nicht beantworten. Auch tel. Gespräche haben bis dato nicht geholfen. Letztendlich wurde die Mail unter androhung von einschalten des Konsumentschutz, bzw. Rechtschutz auch nicht beantwortet
Ich habe mein Handy zum Aufladen hingelegt und habe den Wecker aus gemacht. Dann bin ich weggegangen und nach ca. 10 min wieder zurück gekommen und wollte mein Handy anmachen, dass ging aber nicht. Also habe ich versucht es neu zu starten. Man hat dann dieses vibrieren gespürt aber es hat sich nichts getan. Ich habe es dann weggelegt und nach ca. 5 Stunden noch mal versucht aber man hat wieder nur das vibrieren gespürt. Jetzt funktioniert es seit etwa 3 Tagen nicht und man spürt die Vibration der verschiedenen Tasten aber noch und den Auflade Sound auch. Ich habe das IPhone 11 am 08.04.2022 bestellt und als es angekommen ist, stand in den Einstellung auch eine Warnung, dass ein fremdes Display verbaut ist.
Hallo, wir warten seit 3 Wochen auf dass, unser Handy wieder zurück gesendet wird. Trotz Beschwerden und emails wurde nichts erreicht. Wir möchten nicht mehr warten, wir verlangen eine Erstattung oder ein Neues Handy! Sonst sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzugehen, den es wurde für etwas bezahlt was wir nicht besitzen! Bis jetzt waren wir mit refurbed immer zufrieden aber das ist so unseriös und eine Frechheit! Wir möchten unser GELD ZURÜCK
Hallo, Wir haben unsere bei Ihnen gekaufte Uhr nach ca. 5 Monaten einsenden müssen da das Display, aus unersichtlichen Gründen, ausgefallen ist. Die Uhr wurde nach den schrittweisen Vorgaben von Ihnen: 1) von der ICloud entkoppelt 2) dann haben wir die gewünschten Fotos der Uhr an sie gesendet 3) dann das von Etikett von ihnen bekommen und die Uhr in der original Hartkartonschachtel inklusive des Innenschaumstoffes in einem Luftpolsterkuver verpackt und an sie versendet. Nach ca. einer Woche bekommen wir die folgende Antwort: Hallo Thomas, Ihre Uhr ist komplett beschädigt und kaputt. Wir müssen Ihren Garantieantrag ablehnen. Mit freundlichen Grüßen Likenewiphone Support-Team Die vom Likenewiphone Support-Team mitgesendeten Fotos zeigen eine Uhr mit massiver, mechanischer Gehäusebeschädigung und gebrochenem zerkratztem Glas sowie einer Krone die Gebrauchsspuren zeigt da die Farbbeschichtung teilweise fehlt. Diese Fotos sind nicht von unserer Uhr die wir an Likenewiphone gesendet haben. Wir hatten definitiv kein: - Metallgehäuse mechanisch beschädigt mit Farbabplatzungen - Krone abgenutzt teilweise ohne Farbe - Uhrenglas zerkratzt und mit Glassprüngen das alles hatte unsere Uhr sicher nicht bitte siehe dazu auch den Fotovergleich... ! MfG Thomas
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Jakov-Lind Straße 7
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Telefon: +43 720 27 17 17
E-mail: service@refurbed.de
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