Refurbed
Re-Commerce-Anbieter
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Refurbed Kontaktdaten
Adresse
Refurbed GmbH
Jakov-Lind Straße 7
1020 Wien
Österreich
Telefon
+43 720 27 17 17
E-mail
service@refurbed.de
Webseite
https://www.refurbed.de/
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Ich habe am 28.02.22 AirPods Pro gekauft und musste feststellen,dass es Fake ist.Ich bin gerade im Apple Store um es mir bestätigen zu lassen.Und möchte selbstverständlich mein Geld zurück .Ich frage mich,wie das sein kann?Mein Name ist Natalie ******,Schwarzenbeker Ring 17 in 22149 Hamburg .Ich bitte um Rückmeldung
Habe 3x ein kaputtes IPhone bekommen. Jedes Mal war etwas anderes kaputt. Ersatzlieferungen waren jedes Mal verspätet, Lieferung versprochen und nicht eingehalten. Geräte kamen dann über irgendwelche anderen Partner. Getestet ist hier nichts. Absolut unseriös und unprofessionell. Finger weg! Dabei wollte ich was Gutes tun, und ein Gebrauchtgerät statt Neuware kaufen.
Defekte Ware erhalten, nicht in den angegebene Zeit Spanne, Ohne Traking. Sofort Retour beantragt, nach 3 Woche, warte immer noch auf den Kaufpreis Erstattung. Plattform werbt mit Nachhaltigkeit, Baumpflanzern. Und scheint gut aber in Wirklichkeit ist nur eine Billige masche. Ware hin und her Transportieren ist nicht Nachhaltig. Was den Baum Pflanzen angeht, habe meine bedenke. Lass die Finger davon. Mit meine Erfahrung werde ich dieser Plattform nicht empfehlen. Die Verbrauche Zentrale NRW hat schon eine Meldung erhalten über die Gauner Methode die ruferbed benutzt.
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte bitte eine Rechnung zum Produkt haben. Ich habe ein Iphone 5 se gekauft mit versicherung. Mein Name ist Sabine ****** . Großpötzschau 3a. 04571 Rötha. Bitte senden Sie mir eine Rechnung per Email zu. ******@web.de Mit freundlichen Grüßen Sabine ******
Ich habe mir ein iphone 12 bestellt, von Anfang an schlechte Ladeleistung und dann hat sich der Akku aufgebläht. Handy war in einer Schutzhülle und hatte ein aufgeklebtes panzerglas auf dem Display. Es ist mir einmal im sitzen auf einen dicken Teppich gefallen. Das wurde als Grund genommen , es als einen versicherungsfall aussehen zu lassen obwohl es ganz klar unter Garantie fällt.. total unprofessionelle Kommunikation. Mehr als enttäuscht. Seit mehreren Wochen kein Handy und aufgeklärt hat sich bisher auch nichts. Glatte 6!
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Ich habe über Refurbed ein iPhone X bestellt, welches aber nach kurzer Dauer schon Fehler aufwies (Strich im Display, kurze Akkudauer etc.). Nachdem ich nun den Händler kontaktiert habe muss ich feststellen, dass ich einfach nur hingehalten werde. Angeblich kann er kein HEIC-Dateiformat für Fotos öffnen. Daher habe ich dem Händler (Judit von TechRenewed Kundenservice) auch noch einmal alle Fotos im jpeg-Format zugeschickt, diese angeblich auch nicht öffnen kann. Anstatt mir aber zu mitteilen, welches Format diese gute Frau denn benötigt, zieht Sie es lieber vor PING-PONG Emails zu schreiben, mit dem Hinweis, dass sie die Bilder nicht öffnen kann und mich daher bittet diese in einem anderen Format zu schicken. Absolute Frechheit und der Kunde wird nur hingehalten anstatt sich proaktiv um eine Lösung zu kümmern. Sollte ich morgen keinen Progress sehen, werde ich die Garantieangelegenheit an meinen Anwalt übergeben. Ich verschwende keine weitere Zeit mehr mit dieser unfähigen Person!
Hallo, am 13.03 habe ich ein Samsung S10e bestellt, das bis heute immer noch nicht angekommen ist, auch eine Versandbestätigung gibt es nicht. Wann ist mit der Ankunft des Produktes zu rechnen? MfG
Ich habe mir ein I Phone 11 in weiß mit 128GB gekauft und als ich es bekommen habe ließ es sich nicht mehr einschalten
Guten Tag, heute habe ich die bestellte Kaffeemaschine bei der Post abgeholt (Bestellnummer 3033444). Leider ist der Wassertank kaputt angekommen, noch bevor ich ihn zur Befüllung herausnehmen konnte. ( Ehrlich gesagt, war die Maschine auch nicht sehr bruchsicher verpackt.) Bekomme ich einen neuen Wassertank, oder muss ich das ganze Gerät zurück schicken? Mit freundlichen Grüßen, Heidrun ******
Mein Iphone 11 pro habe ich vor kurzem bei Refurbed gekauft und würde es gerne wieder zurück schicken, da es einige Mangel hat. -Der Bildschirm funktioniert öfters nicht. Er reagiert nicht. -Die Kamera Qualität ist schlecht da unter der Kamera viel dreck ist -Handy stürzt öfters ohne Grund ab
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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