Refurbed Logo

Refurbed

87.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

91.8%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

89%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Refurbed
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Refurbed
Reklamationen & Beschwerden (53)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Refurbed und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Refurbed lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Refurbed


Refurbed Logo

Refurbed Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Refurbed - Ich kann keine Bilder übertragen.

Wenn ich Bilder übertragen möchte geht das Handy in USB Modus und fragt ob ich Bilder oder Daten übertragen möchte . Wenn ich dann eins davon aussuchen will bleibt das Handy immer im Ladezustand.

Refurbed - Noch immer kein Geld erhalten

Habe am 28,06.22 einen Laptop Dell bestellt und auch bekommen. Leider war der Akku Defekt, deshalb wieder nach Frankreich zurückgesendet. Laut Ma Fabrik wurde am 01.08.22 veranlasst das ich mein Geld zurückbekomme, leider bis jetzt kein Eingang auf meinen Konto anbei meine Rechnung 28.06.22 140002206282AEI-277834ANQST6 Überw. an Lastschrift BAWAATWWXXX AT791400004210871174 Robert ****** 3H54FX4 refurbed 3880724 GIROPAY0 012280001SL4Y6J8184 Wenn ich bei euch reinschaue steht Rückzahlung erfolgt ,geschlossen Bitte um Antwort wo mein Geld bleibt Mit freundlichen Gruss ****** Robert Am Fuchsenfeld 3/37/15 1120 Wien Tel.:****** EUR------283,99 DE19202208000093146794 Refurbed GmbH

Refurbed - Kaputtes Handy Samsung s8 zurückgeschickt

Habe Handy reklamiert und per Post an Die FIRMA HK- Mediatech zurück geschickt ,Bei REFURED BESTELLT

Refurbed - Stornierung und kein Geld zurück

Handy bei Refurbed gekauft . Vom Händler ewig nicht verschickt. (es steht übrigens immer noch als elektronisch angekündigt in der DHL Sendungsverfolgung) Habe also den Kauf storniert,ohne das Handy erhalten zu haben. Nun ist es seit Wochen ein Problem das Geld wiederzuerhalten. Man wird vertröstet,es wird geprüft. Es dürfte heutzutage nicht schwer sein, so etwas zügig zu bearbeiten . Beim Händler komme ich so nicht weiter. Ich möchte einfach unverzüglich mein Geld wiederhaben.

Refurbed - Audiodefekt am Handy

Telefonieren ist mit diesem Handy so gut wie nicht möglich. Während ich die Anrufer sehr gut verstehe, bin ich für diese lediglich extrem abgehackt und unverständlich zu hören.

Anzeige
Refurbed - Kein Ersatz vom defekten Handy

Mein IPhone 11 pro hat nach etwa 4 Monaten den Geist aufgegeben.Zunächst waren nur einzelne Flächen vom Bildschirm leicht defekt, nach 2 Wochen wurde es schlimmer, dass ich nur noch mein Gerät einsenden konnte. Jetzt ist das Gerät seit einigen Wochen bei refurbed zur Prüfung, ich bekomme weder den Kaufpreis ersetzt noch eine Reparatur oder ein neues Gerät. Ich bin extrem von refurbed enttäuscht und empfehle jedem, kein Gerät dort zu kaufen. Wann bekomme ich endlich eine Reaktion von refurbed? Viele Grüße

Refurbed - Ablehnung zur Garantieabwicklung

Seit niun über einer Woche versuche ich mein nicht einmal 6 Monate altes Austauschgerät, welche Displayfehler aufweist einzuschicken, Ich habe bis dato noch keine Bestell, oder Auftragsnummer von den Austauschgerät, welches Aufpreispflichtig bestellt wurde erhalten. Meine Mails werden an diverse andere Mitarbeiter weitergheleitet, jedoch nicht beantworten. Auch tel. Gespräche haben bis dato nicht geholfen. Letztendlich wurde die Mail unter androhung von einschalten des Konsumentschutz, bzw. Rechtschutz auch nicht beantwortet

Refurbed - Der Bildschirm vom Handy geht nicht mehr an, aber man hört die Geräusche der Tastenfunktion.

Ich habe mein Handy zum Aufladen hingelegt und habe den Wecker aus gemacht. Dann bin ich weggegangen und nach ca. 10 min wieder zurück gekommen und wollte mein Handy anmachen, dass ging aber nicht. Also habe ich versucht es neu zu starten. Man hat dann dieses vibrieren gespürt aber es hat sich nichts getan. Ich habe es dann weggelegt und nach ca. 5 Stunden noch mal versucht aber man hat wieder nur das vibrieren gespürt. Jetzt funktioniert es seit etwa 3 Tagen nicht und man spürt die Vibration der verschiedenen Tasten aber noch und den Auflade Sound auch. Ich habe das IPhone 11 am 08.04.2022 bestellt und als es angekommen ist, stand in den Einstellung auch eine Warnung, dass ein fremdes Display verbaut ist.

Refurbed - Handy zur Reparatur geschickt, Verkäufer antwortet nicht mehr und seit 3 Wochen kein Handy

Hallo, wir warten seit 3 Wochen auf dass, unser Handy wieder zurück gesendet wird. Trotz Beschwerden und emails wurde nichts erreicht. Wir möchten nicht mehr warten, wir verlangen eine Erstattung oder ein Neues Handy! Sonst sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzugehen, den es wurde für etwas bezahlt was wir nicht besitzen! Bis jetzt waren wir mit refurbed immer zufrieden aber das ist so unseriös und eine Frechheit! Wir möchten unser GELD ZURÜCK

Refurbed - Uhrverwechslung

Hallo, Wir haben unsere bei Ihnen gekaufte Uhr nach ca. 5 Monaten einsenden müssen da das Display, aus unersichtlichen Gründen, ausgefallen ist. Die Uhr wurde nach den schrittweisen Vorgaben von Ihnen: 1) von der ICloud entkoppelt 2) dann haben wir die gewünschten Fotos der Uhr an sie gesendet 3) dann das von Etikett von ihnen bekommen und die Uhr in der original Hartkartonschachtel inklusive des Innenschaumstoffes in einem Luftpolsterkuver verpackt und an sie versendet. Nach ca. einer Woche bekommen wir die folgende Antwort: Hallo Thomas, Ihre Uhr ist komplett beschädigt und kaputt. Wir müssen Ihren Garantieantrag ablehnen. Mit freundlichen Grüßen Likenewiphone Support-Team Die vom Likenewiphone Support-Team mitgesendeten Fotos zeigen eine Uhr mit massiver, mechanischer Gehäusebeschädigung und gebrochenem zerkratztem Glas sowie einer Krone die Gebrauchsspuren zeigt da die Farbbeschichtung teilweise fehlt. Diese Fotos sind nicht von unserer Uhr die wir an Likenewiphone gesendet haben. Wir hatten definitiv kein: - Metallgehäuse mechanisch beschädigt mit Farbabplatzungen - Krone abgenutzt teilweise ohne Farbe - Uhrenglas zerkratzt und mit Glassprüngen das alles hatte unsere Uhr sicher nicht bitte siehe dazu auch den Fotovergleich... ! MfG Thomas

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Refurbed Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Refurbed Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Refurbed hat 53 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Refurbed ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 87.5

Mit einer Antwortquote von 91.8%, ist Refurbed auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 53 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Refurbed Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Refurbed schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Refurbed schreiben


Hier die Adresse für deine Refurbed Reklamation:

Refurbed GmbH
Jakov-Lind Straße 7
1020 Wien
Österreich

Telefon: +43 720 27 17 17
E-mail: service@refurbed.de

Jetzt Beschwerde über Refurbed schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.