Refurbed Logo

Refurbed

89.6

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

96.8%

Verbraucherempfehlung

58.3%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Refurbed
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Refurbed
Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Refurbed und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Refurbed lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Refurbed


Refurbed Logo

Refurbed Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Refurbed

Ich habe ein iPhone x bei ihnen gekauft ,aber es git mängel

Telefoniere ist mit diesem Händy nicht mehr möglich.Während ich die Anrufer sehr gut verstehe,bin ich für dieser legendlich extrem abgehackt und unverständlich zu hören

vor 13 Stunden
Refurbed

Der Accu ist nach 2 Tagen leer ohne das das Gerät an ist.

Dazu ist es laut bei Betriebnahme

Beantwortet
vor 17 Stunden
Refurbed

Geräte-Schutz-Verlängerung /technisch über euer Portal nicht möglich

Hallo liebes Team, durch den Erwerb eines Gerätes bei euch, habe ich eine Geräte-Schutz-Versicherung abgeschlossen. Über eure Portal-Weiterleitung wollte ich die Versicherung verlängern. Dies war mir leider nicht möglich, weil meine E-Mail-Anschrift von euch als "ungültig" bezeichnet wird. Eine andere E-Mail habe ich nicht ! Wie ist hier weiter zu verfahren, um meine Versicherung zu verlängern ? Bitte um Unterstützung ! Vielen lieben Dank ! Samira ******

Beantwortet
vor 2 Tagen
Refurbed

Es kommt kein Retourenschein Inhalt der 30 Tägigen Rückgabefrist

Telefon SE 2020 bestellt und defekt/ funktioniert garnicht erst. Nach mehrmaligen Anrufen in der fefurbed Hotline, liegt es immer wieder am Händler. Immer wieder Aufforderungen irgend etwas zu tun. Jetzt wollten Sie Fotos vom Handy. Gemacht und per Mail kam eine Antwort ich soll mein iCloud entsperren. Hääää….hab das Telefon noch nicht mal in Gang bekommen. Hier spielt man eindeutig auf Zeit das das 30 tätige Rückgaberecht erlischt. Geht garnicht.

Beantwortet
vor 2 Tagen
Refurbed

Das erworbene Handy hat Funktionsprobleme und Schäden, refurbed weigert sich, reagiert nicht

offensichtlich spielt man bei der Reklamationsabwicklung auf Zeit und beatwortet jeden Fall mit der Forderung "senden sie uns Bilder vom Display ..." Die geöffneten Fälle / Beschwerden werden ohne Abstimmung mit dem Kunden geschlossen, eine Retourenadresse oder ein Label werden nicht zur Verfügung gestellt. Das können und dürfen wir so als Verbraucher NICHT akzeptieren

Beantwortet
22 Nov 2022
Anzeige
Refurbed

Kein Einsendeaufkleber erhalten

Wollte i-phone verkaufen, habe aber kein Etikett zum versenden bekommen.

Beantwortet
22 Nov 2022
Refurbed

iPhone 11 Pro Max

Hermann ****** Mozartstraße 40 9020 Klagenfurt Das Handy am 15.08.2022 gekauft! iPhone 11 Pro Max Seit 17.11.2022 lässt sich das Handy mehr Einschlten, Batterieanzeite zeigt nur einen roten Strich!

Beantwortet
19 Nov 2022
Refurbed

Ich habe ein A50 bestellt und ein A 40 erhalten.

Hallo, heute bekam ich Ihre Lieferung mit dem Zubehör für ein A 50 . Jedoch lieferte mir die Fa. UMUD GmbH nicht das bestellte und bezahlte A50 sondern ein A 40. Ohne Rechnung oder Belege. Ich bitte um Umtausch und wäre Ihnen sehr dankbar für eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Ich muss nächste Woche in die Klinik und brauche es dringend. Vielen Dank und Grüße aus Oerlinghausen. Rosemarie ******

Beantwortet
17 Nov 2022
Refurbed

Smartphone funktionirt nicht.

Bei der 1. Installation habe ich festgestellt, das das Gerät schwerfällig reagiert. Später, wollte ich über den Computer Daten aufspielen, weil keine SD Karte mehr vorgesehen ist. Fehlanzeige, der Computer erkennt Das Smartphone nicht, oder umgekehrt. Ich will es zurückschicken. Bei der Herstellung der Werkseinstellung reagiert das Gerät nicht und lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe soweit es geht alles gelöscht, aber vieles ist geblieben. Bitte keinen Unfug machen. Die Lieferung des Smartphone war am 03.11.2022 Bitte das Geld zurücküberweisen auf mein Konto. Mit freundlichen Grüssen Klaus ******

Beantwortet
16 Nov 2022
Refurbed

Mir wurde falsches Handy geliefert. Statt "iphone 11 256 GB" wurde "iphone 11 128 GB" geliefert.

Mir wurde leider ein falsches Handy geliefert. Laut meiner Bestellung hätten Sie mir ein iPhone 11 mit 256 GB Speicherplatz liefern sollen, was mir aber geliefert wurde, ist iPhone 11 mit 128 GB. Dieses Handy werde ich Ihnen heute zurück senden. Ich bitte Sie um die Erstattung des Geldes oder Zusendung eines meiner Bestellung entsprechenden Handys.

Beantwortet
08 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Refurbed Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Refurbed Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Refurbed hat 74 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Refurbed ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 89.6

Mit einer Antwortquote von 96.8%, ist Refurbed auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 74 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 89.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Refurbed Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Refurbed schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Refurbed schreiben


Hier die Adresse für deine Refurbed Reklamation:

Refurbed GmbH
Jakov-Lind Straße 7
1020 Wien
Österreich

Telefon: +43 720 27 17 17
E-mail: service@refurbed.de

Jetzt Beschwerde über Refurbed schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.