REIDL

Reidl GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

REIDL
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit REIDL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

REIDL nicht die angegebene Menge u. falsche Ware geliefert

In Trustpilot steht eine Bewertung über die Firma Reidl, Hutthurm: "VORSICHT Kundentäuschung. Ich möchte vor der Firma Reidl warnen! Es wird nicht die angegebene Menge geliefert." Mir ist es passiert, das die Firma Reidl für 1,48 Euro ein Holz-Schräubchen 2,5 x 16 mm lieferte, obwohl 100 Stück angeboten wurden bzw. geliefert werden sollten (jetzt nicht mehr - seltsam). Weiterhin schickte die Firma Reidl eine Bestellbestätigung (1 Tag nach Bestellung?) mit der falschen Ware - diese war auch sehr schnell unterwegs, dass ich die Ware nicht mehr stoppen konnte. Die Ware kann ich nun kostenlos zurücksenden - toll, die Versandkosten zu mir von 4,99 Euro sind weg, also lohnt sich die Rücksendung nicht. Herausgeschmissenes Geld. Ich darf den Kunden von Trustpilot zitieren: "Nochmals eine Warnung vor der Firma Reidl die Kundentäuschung durch falsche Mengenangabe begeht". (Falsche Lieferung bei mir noch inklusive)

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit REIDL?

Beschwerde schreiben