4 Monate alter Reifen defekt

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2021
  • #277676
  • 311
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Ich habe mit der Auftragsnummer RD 43928976 am 23.03.2021 Reifen Bestellt und auch wenige Tage geliefert bekommen.
Am 10.04.2021 habe ich diese am Auto Montiert. Am Freitag 06.08.2021 ( also nicht mal 4 Monate später ) hatte sich bei der Fahrt die komplette Lauffläche von dem Seitenwulst abgelöst.
Wobei ich einen Unfall ausgelöst habe und mehrere Fahrzeuge dadurch hinter mir einen Auffahrunfall hatten.
Aufnahme der Polizei wurde durchgeführt. Ergänzung: mit Personenschaden
Meine Alufelge ( dich ich nicht weiß ob ich diese wieder extra bekomme ) Ergänzung: die Felge kostet € 299,11 exkl. MWST ist komplett defekt.

Seit Tagen versuche ich um eine Stellungnahme, sowohl übers Portal, Mail und Telefonisch, jedoch ohne Erfolg.
So eine schlechte Abwicklungshilfe von Seiten Reifendirekt hätte ich nicht gedach.

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12-08-2021 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2021 um 08:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man eine Reklamation hat so wie in meinem Fall, wird nun über Rechtsanwalt gestritten, denn ein Entgegenkommen von Reifen Direkt - Fehlanzeige.

2
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

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