Stornierung Auftrag RD52096405

  • 19 Jan 2024
  • #577745
  • 40
Anzeige

Habe gestern den bereits bezahlten Auftrag storniert. Bisher kam keine Antwort. Die Warteschleife am Telefon heute hab ich nach 90 Minuten abgebrochen. Meine Bankdaten habe ich bereits gestern gesendet. Fast eine Zumutung, niemanden persönlich zu erreichen. Mit der Bitte um zeitnahe Klärung. anbei noch einmal meine IBAN bei vertrauliche Informationen. ****** ******

Teilen

19-01-2024 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ReifenDirekt.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ReifenDirekt.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit ReifenDirekt.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.